Dor_Ruud Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Tante Edit meint es könnte Das fünfte Element sein... Tante Edit hat wohl recht... Du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Okay... "Die Ärzte sagen, dass seine Chancen fifty-fifty sind ... es könnten aber auch nur 50 % sein." (Hoffentlich habe ich das jetzt richtig aufgeschrieben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich bin mir nicht sicher, aber ist es nackte Kanone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich bin mir nicht sicher, aber ist es nackte Kanone? Es ist die Nackte Kanone. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ok damit der trhead nicht völlig untergeht mach ich mal weiter: "können sie nicht anklopfen, wie jeder normale mensch?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ziemlich 0815, gibts en Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ziemlich 0815, gibts en Tipp? also so 0815 ist der nicht :emot-raise: 1. tipp: ist ein US amerikanischer film von 1999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ok 2. tipp: der schauspieler von dem dieses zitat stammt, spielte auch in den letzten 3 potterfilmen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 tip 3: film ist ein action-thriller und einer der drehorte ist zb istanbul, türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 tipp 4: der film wurde von einem roman adaptiert und ist nicht der einzige seiner art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 James Bond - Die Welt ist nicht genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 James Bond - Die Welt ist nicht genug? heyy na endlich xDD jo ist richtig xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn es blutet, können wir es töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Predator mit Arnie! Falls richtig darf jemand anderes. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Richtig!!! EDIT: Ich mach mal noch einmal weiter: Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Richtig!!!EDIT: Ich mach mal noch einmal weiter: Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund. pretty women ^^ hier das nächste: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und wird dran glauben müssen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Apocalypse Now Das Schweigen fasse ich mal als ein "RICHTIG" auf Dann mach ich ma: "Verfluchter Mist! Besser sie legen sich doch ne M16 zu." "Wenn es soweit ist, daß ich eine brauche, werden genug davon am Boden liegen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wir waren Helden^^ "Der Turm ist geschlossen heute Nacht, verstanden, Tourist?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Brügge sehen und sterben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Apocalypse NowDas Schweigen fasse ich mal als ein "RICHTIG" auf Dann mach ich ma: "Verfluchter Mist! Besser sie legen sich doch ne M16 zu." "Wenn es soweit ist, daß ich eine brauche, werden genug davon am Boden liegen." sry konnte vorher nicht ins forum, und NEIN apocalypse now ist falsch!!!!!!!! also ist das aktuellste immer noch dieses hier: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und wird dran glauben müssen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.