sgoergem Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 "Got Blunt?":biggrin5:aber weils zu enfach ist noch: "wurde dein verstand schonmal gefickt?" "ich denke eher nicht.." "ich ficke deinen verstand, jetzt grade... spürst du es?" "ich spüre eigentl. nichts." "siehst du das ist die kunst dabei" Du bist nicht dran..... "Was ich damit sagen will? Ihr seid ne Horde beschissener Elefanten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 achso der, ders erratet... alles klar. sorry, war eh zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 "Was ich damit sagen will? Ihr seid ne Horde beschissener Elefanten" Brügge sehen und sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie kann es auch anders sein, richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie kann es auch anders sein, richtig^^ Der Film ist echt genial...und wie er sich über die Dicken lustig macht, die auf den Turm wollen....echt cool! OK, denn ich ma wieder: "Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hehehe Sin City, soweit ich weis stammt es von " den zwei Schlägern die von der wanhaften Vorstellung besessen sind eloquent zu sein" :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Jawohl! War einfach. Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 "Diese Waffe nimmt den Platz deiner Zunge ein und du wirst lernen damit zu sprechen. Und deine Gedichte werden mt Blut geschrieben werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Dead Man mit Johnny Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jupp stimmt. (allgemein mal nebenbei: googeln gilt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ok, denn mach ich ma weiter wenn keiner will: "Tod ist eine Tür - Zeit ein Fenster. Ich werde zurückkehren!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 dödödödödödö dödödödödödö da geht mir doch direkt wieder die Titelmelodie durch den Kopf Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 dödödödödödö dödödödödödöda geht mir doch direkt wieder die Titelmelodie durch den Kopf Ghostbusters Na ja...nee, is nicht ganz richtig! ...aber die die Titelmelodie stimmt schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hmm als wenns nicht ghostbusters ist weis ich auch nicht^^ meine aber das wäre auf jdenfall von da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dir fehlt hinterm Ghostbusters die numero 2 wenn mich nicht alles täuscht. Hau auch mal einen rein: "Am Ende dieses Tages, wird einer stehen, einer wird fallen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dir fehlt hinterm Ghostbusters die numero 2 wenn mich nicht alles täuscht. Genau! Hau auch mal einen rein: "Am Ende dieses Tages, wird einer stehen, einer wird fallen." Da rate ich jetzt einfach mal wild drauf los: "300" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 "Am Ende dieses Tages, wird einer stehen, einer wird fallen." Ich glaub Transformers. Wahrscheinlich Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich glaub Transformers. Wahrscheinlich Teil 2. Nicht ganz, war Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Erstens cooles Thema!!! Zweitens, ich grabs mal aus... Drittens, ZITAT: "Bumm.... BadaBumm..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kommt mir irgendwie bekannt vor... haste vielleicht noch einen kleinen Tip? Tante Edit meint es könnte Das fünfte Element sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.