sgoergem Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Yepp (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 "Komm mir nicht blöde, klar? Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum: Ich kontrolliere die Unterwäsche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 oh gott der kam hier schonmal soweit ich weis, naja ist auf jeden Fall American History X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 oh gott der kam hier schonmal soweit ich weis, naja ist auf jeden Fall American History X Echt? Sorry, hab nich vorher gesucht. Aber Recht haste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ein schwules Bier für meinen schwulen Freund und ein normales Bier für mich, denn ich bin normal." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 "Brügge sehen und sterben"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 jaja ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Cool! Spieln nur noch wir beide? Dann is hier wieder meins: "Wo ich schonmal dabei bin, warum erschiess ich nicht gleich meinen Kumpel, verschenk seinen Job, bombadier n Dorf, erschlag n Seelöwenbaby, zieh mir mal schnell n Joint rein und werde Mitglied in der Nationalgarde.... zum Präsidenten würde es reichen...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 OT: Vielleicht spielt nur noch ihr beide, weil kein Arsch die Filme kennt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Oh Gott so ein geiler Film, Good Will Hunting, man wieso is mir der nicht früher eingefallen^^ Lief vor 1-2 Monaten noch im TV soweit ich weis ok, jetzt mal was schwereres: "Aufmachen, Poooolizei, Befraaaagung!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Vielleicht ist es ja einer von den beiden Bad Boys teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ne ne ist ein deutscher Film, Komödie bzw. Klamauk vom feinsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ach Du Scheiße....na klar: "00 Schneider" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 jo Richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 OK, denn ma wieder ich. "Weißt Du, ich hab mir immer gesagt , wenn ich je nen Mann knallen sollte, ich meine wenn ich müsste und mein Leben davon abhängt,....würd ich Elvis vögeln!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das kling ja irgend wie na "The Big Lebowski" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nein, "The Big Lebowski" ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Den Dude hatten wir vor ein paar tagen schon, aber es ist..... *Trommelwirbel* True Romance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich wußte Du läßt mich nicht om Stich! Yo, RICHTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 "Got Blunt?":biggrin5: aber weils zu enfach ist noch: "wurde dein verstand schonmal gefickt?" "ich denke eher nicht.." "ich ficke deinen verstand, jetzt grade... spürst du es?" "ich spüre eigentl. nichts." "siehst du das ist die kunst dabei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.