supersushi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich bin großer Superman-Fan, ja, aber ist nicht aus dem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Transformers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Transformers RotF, aber wollen wir mal nicht so pingelig sein Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ok, denn ma los: "In die eine Hand kommen die Wünsche, in die andere die Scheiße. Mal sehen welche schneller voll wird." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Yeah endlich mal ein Film den ich auf Anhieb weis.... BAD SANTA, mit Billy bob Thornton, guter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Yeah endlich mal ein Film den ich auf Anhieb weis....BAD SANTA, mit Billy bob Thornton, guter Film Und Recht hast Du (mit Beidem)! das war wohl wieder zu einfach...na ja...denn Du wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 "Siehst du hier irgendwo einen Ehering an meinem Finger ? Sieht die bekackte Wohnung aus als wäre ich verheiratet ? Der Toilettensitz ist hochgeklappt !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 The Big Lebowski! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 RICHTIG du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 OK, denn ich wieder: "Ich will ja nicht sagen, dass sie fett ist, aber ihr Highschoolfoto wurde aus der Luft aufgenommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Last Bo Scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Na ja, richtig muß es heißen "Last Boy Scout" aber ich laß das ma gelten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 jaaa, verschrieben sry^^ "Isch 'abe keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkackter englischer Frischbiertrinker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das ist aus "Die Ritter der Kokosnuss"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Richtig, du bist...mal wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 OK, denn ich...mal wieder. Is aber einfach: "Verlierer jammern immer etwas von wegen ihr Bestes tun. Sieger fahren nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 THE ROCK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 THE ROCK!!! Yo, ich weiß...war zu einfach. Aber geiler Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Was wäre schlimmer, zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Shutter Island ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.