Vanzo Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Da ich ein begeisterter Ps3 Zocker bin und ab jetzt circa 3 monate im urlaub bin hab ich mich mal hier angemeldet.Hoffe das ich nette Leute treffen werde, mit denen man viel zeit im network verbringen kann. Ich bin 23 Jahre alt und mein größtes Hobby neben dem zocken ist fliegenfischen. Und wenn ich grad nicht zocke oder beim angeln dann höre ich Musik: Metal und Rock. Momentan zocke ich Fifa 09. Außerdem hab ich noch Gta IV, Mortal Kombat vs. DC, Fifa Street 3(wenn jemand lust hat fifa street zu zocken einfach per PN melden), Ninja Gaiden Sigma,Flower,Rapala Fishing Frenzy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 moin moin Vanzo ein servus nach SüdTirol und herzlich willkommen bei Trophies-PS3.de! viel spaß, viele Trophäen und viele nette neue leute wünsche ich ... gruß & peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Yo ... in der Tiroler Liga biste ja schon jetzt ... aber die Vorstellung könntest du ruhig etwas ausbauen mit Name, Alter, Hobbies, Genres und was dir sonst noch so einfällt ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Nette Vorstellung, Herzlich Willkommen Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Auch vom mir noch ein freundliche "welcome on baord" und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Übrigens hast du einen vorzüglichen Musikgeschmack :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Herzlich Willkommen auch von mir Ganz meine Musik die du da hoerst @Ice das zentrieren hat wohl net ganz geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Sag mal ein paar Lieblingsbands? Zu meinen gehören Rammstein, Metallica, Avenged Sevenfold, Social Distortion, Die Toten Hosen und momentan nur noch Shinedown (exzellente 3 Alben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Da gibts ziemlich viele: Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Motörhead, Rammstein, Hosen, Onkelz, In Extremo, Led Zeppelin, Sodom, Slayer, ZZ Top, System, Sepultura, Soulfly, und und und.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Da gibts ziemlich viele: Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Motörhead, Rammstein, Hosen, Onkelz, In Extremo, Led Zeppelin, Sodom, Slayer, ZZ Top, System, Sepultura, Soulfly, und und und.... Onkelz und Sepultura hab ich mal in meiner Jugen gehört, und natürlich Nirvana .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Nirvana hab ich auch früher ein wenig gehört. aber momentan steh ich total auf AC/DC, wahrscheinlich liegts da dran, dass ich Karten fürs Wien-Konzert ergattern konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Rammstein, ONKELZ, Metallica Damit hast de schon mal voll ins schwarzr getroffen :emot-downsrim: :emot-banjo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 wahrscheinlich liegts da dran, dass ich Karten fürs Wien-Konzert ergattern konnte Du SACK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Am Sonntag geh ich mir Der W(Soloprojekt von Onkelz-Basser Stephan Weidner) in Innsbruck ankucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Du SACK ! Kann sein dass es noch Karten gibt, hab die letzte Woche im Restverkauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Am Sonntag geh ich mir Der W(Soloprojekt von Onkelz-Basser Stephan Weidner) in Innsbruck ankucken. Wo spielen die in Innsbruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Im Hafen. Ich denk da gibts auch noch Karten. so weit ich weiß is es noch nicht ausverkauft. Super geiles Album was er da raus gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Im Hafen. Ich denk da gibts auch noch Karten. so weit ich weiß is es noch nicht ausverkauft. Super geiles Album was er da raus gebracht hat. Cool danke, falls ich auch Zeit habe melde ich mich, dann gehen wir auf ein Bier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Herzliches Willkommen hier, und viel Spaß weiterhin (s.o.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.