Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

boosten aber richtig

DneroK

Recommended Posts

Geschrieben

ja das is so ne sache als wier am ersten abend zu 8 oder 9 waren bekahm der erste deshalb auch nich meh punkte weil alle noch veteran, anfänger oder held waren es is nur rang abhänig.

wenn mann 5er Ränge besigt gibs mehr punkte aber sobald 2 oder 3 auf rang 5 sind is es ja klar das wenn die uns dann alle gleichzeitig noch helfen nur die ihren rang behalten die auf platz 2 und 3 fahren der rest bekommt abzug und dan hat der erste auch nich mehr von der sache also wier sind echt mehr als genug und es dauer nur länger um so mehr es werden also sry aber mach einfach eine eigene gruppe auf weist ja jetz wie es geht:puke:

card.png

Geschrieben

ihr macht witze über seine rechtschreibung ?

WIE WÄRS MIT HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!

versucht ihr eure beitragszahlen zu steigern oder was ?

Geschrieben
ihr macht witze über seine rechtschreibung ?

WIE WÄRS MIT HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!

versucht ihr eure beitragszahlen zu steigern oder was ?

ist nur ein bisschen verwunderlich auf eine exakte schreibweise wert zu legen, aber selbst eine rechtschreibung an den tag legt, dass man davon augenkrebs bekommt!

btw wirst du mich kaum daran hindern können, meine meinung kund zu tun!

Geschrieben
ist nur ein bisschen verwunderlich auf eine exakte schreibweise wert zu legen, aber selbst eine rechtschreibung an den tag legt, dass man davon augenkrebs bekommt!

btw wirst du mich kaum daran hindern können, meine meinung kund zu tun!

deine meinung kann ich dir zwar nicht verbieten aber dieser thread ist nicht dazu gedacht andere leute wegen ihrer rechtschreibung oder ähnlichen zu erniedrigen

verstehst was ich meine ?

Geschrieben

man man man

ich versuchte dir mit dem satz zu erklären, dass du es einfach sein lassen könntest bitte

wollte dich damit nicht angreifen

wir sollten lieber damit aufhören bevor wir beide ausm forum geschmiessen werden wäre nämlich schade

Geschrieben

mit eurer einverständnis mach ich ne neue auf... sprechen uns denn einfach ab wer wann boostet ;) ps: wart erst auf ne antwort in diesem thread...:) bei bestätigung...: können interessenten sich bei mir melden, aber nur wer's für sich behält!

Geschrieben

ihr habt ja lange weile euch über eine kleine schärtzhafte rand notiz und meine rechtschreib fehler lustig zu machen aber jut wehn es euch anmacht? ich find es nur lustig macht ruhig weiter wenn euch davon dicke eier wachsen:biggrin5: viel fun beim fehler suchen ;)

Geschrieben
ihr habt ja lange weile euch über eine kleine schärtzhafte rand notiz und meine rechtschreib fehler lustig zu machen aber jut wehn es euch anmacht? ich find es nur lustig macht ruhig weiter wenn euch davon dicke eier wachsen:biggrin5: viel fun beim fehler suchen ;)

Es macht sich keiner lustig, es gibt hier halt nur einige Leute, die Wert auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung legen...

...genauso wie du auf dein "V" am Ende.

Oder vllt. sogar noch mehr Wert :biggrin5:

Geschrieben
mit eurer einverständnis mach ich ne neue auf... sprechen uns denn einfach ab wer wann boostet ;) ps: wart erst auf ne antwort in diesem thread...:) bei bestätigung...: können interessenten sich bei mir melden, aber nur wer's für sich behält!

wir werden anfang nächste woche fertig

sptenstens mittwoch gib ich dir unser ok, ist er in ordnung für dich ?

Geschrieben

ich bin ja echt mal gespannt auf diesen ominösen boost-trick :)

auch wenn er allem anschein nach klappt, macht es denn so spaß? bitte nicht missverstehen, ich will hier nichts und niemandem etwas vermiesen, aber ich denke, dass die frage berechtigt ist :)

das gefühl bei einem so schweren spiel legende zu werden ist echt geil, denn dann weiß man, was man geschafft hat...

... nur so eine anregung

Geschrieben

motorstorm ist mein problemkind

vor 3 oder 4 monaten war ich fast schon level 3 und hatte 80 gold bei festival, doch dann passierte das schlimmste was nem zocker passieren kann....

100 %iger datenverlust :(

im februar hab ich mich wieder hingesetzt und alles offline geholt

dann schau ich wieder online und .... bÄÄmmm

level 1 ^^

ich könnte wahrscheinlich level 5 normal holen, aber mit molo und ret macht es einfach bock

( halb 4 wach klingeln xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...