Molotow 110 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ja das is so ne sache als wier am ersten abend zu 8 oder 9 waren bekahm der erste deshalb auch nich meh punkte weil alle noch veteran, anfänger oder held waren es is nur rang abhänig. wenn mann 5er Ränge besigt gibs mehr punkte aber sobald 2 oder 3 auf rang 5 sind is es ja klar das wenn die uns dann alle gleichzeitig noch helfen nur die ihren rang behalten die auf platz 2 und 3 fahren der rest bekommt abzug und dan hat der erste auch nich mehr von der sache also wier sind echt mehr als genug und es dauer nur länger um so mehr es werden also sry aber mach einfach eine eigene gruppe auf weist ja jetz wie es geht:puke:
eintracht Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ach und molotow mit W bitte nich mit V lege ich wehrt drauf^^ wieso? sonst ist dir die rechtschreibung doch auch egal
xLostyx Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 wieso? sonst ist dir die rechtschreibung doch auch egal Bäääm
DneroK Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 ihr macht witze über seine rechtschreibung ? WIE WÄRS MIT HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!! versucht ihr eure beitragszahlen zu steigern oder was ?
eintracht Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ihr macht witze über seine rechtschreibung ?WIE WÄRS MIT HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!! versucht ihr eure beitragszahlen zu steigern oder was ? ist nur ein bisschen verwunderlich auf eine exakte schreibweise wert zu legen, aber selbst eine rechtschreibung an den tag legt, dass man davon augenkrebs bekommt! btw wirst du mich kaum daran hindern können, meine meinung kund zu tun!
DneroK Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 ist nur ein bisschen verwunderlich auf eine exakte schreibweise wert zu legen, aber selbst eine rechtschreibung an den tag legt, dass man davon augenkrebs bekommt! btw wirst du mich kaum daran hindern können, meine meinung kund zu tun! deine meinung kann ich dir zwar nicht verbieten aber dieser thread ist nicht dazu gedacht andere leute wegen ihrer rechtschreibung oder ähnlichen zu erniedrigen verstehst was ich meine ?
eintracht Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 bitte halt dich mal zurück, ich erniedrige hier NIEMANDEN! ich kommentiere nur anspruch und wirklichkeit!
DneroK Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 man man man ich versuchte dir mit dem satz zu erklären, dass du es einfach sein lassen könntest bitte wollte dich damit nicht angreifen wir sollten lieber damit aufhören bevor wir beide ausm forum geschmiessen werden wäre nämlich schade
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 mit eurer einverständnis mach ich ne neue auf... sprechen uns denn einfach ab wer wann boostet ps: wart erst auf ne antwort in diesem thread... bei bestätigung...: können interessenten sich bei mir melden, aber nur wer's für sich behält!
Molotow 110 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ihr habt ja lange weile euch über eine kleine schärtzhafte rand notiz und meine rechtschreib fehler lustig zu machen aber jut wehn es euch anmacht? ich find es nur lustig macht ruhig weiter wenn euch davon dicke eier wachsen:biggrin5: viel fun beim fehler suchen
xLostyx Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ihr habt ja lange weile euch über eine kleine schärtzhafte rand notiz und meine rechtschreib fehler lustig zu machen aber jut wehn es euch anmacht? ich find es nur lustig macht ruhig weiter wenn euch davon dicke eier wachsen:biggrin5: viel fun beim fehler suchen Es macht sich keiner lustig, es gibt hier halt nur einige Leute, die Wert auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung legen... ...genauso wie du auf dein "V" am Ende. Oder vllt. sogar noch mehr Wert
DneroK Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 mit eurer einverständnis mach ich ne neue auf... sprechen uns denn einfach ab wer wann boostet ps: wart erst auf ne antwort in diesem thread... bei bestätigung...: können interessenten sich bei mir melden, aber nur wer's für sich behält! wir werden anfang nächste woche fertig sptenstens mittwoch gib ich dir unser ok, ist er in ordnung für dich ?
eintracht Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich bin ja echt mal gespannt auf diesen ominösen boost-trick auch wenn er allem anschein nach klappt, macht es denn so spaß? bitte nicht missverstehen, ich will hier nichts und niemandem etwas vermiesen, aber ich denke, dass die frage berechtigt ist das gefühl bei einem so schweren spiel legende zu werden ist echt geil, denn dann weiß man, was man geschafft hat... ... nur so eine anregung
DneroK Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 motorstorm ist mein problemkind vor 3 oder 4 monaten war ich fast schon level 3 und hatte 80 gold bei festival, doch dann passierte das schlimmste was nem zocker passieren kann.... 100 %iger datenverlust im februar hab ich mich wieder hingesetzt und alles offline geholt dann schau ich wieder online und .... bÄÄmmm level 1 ^^ ich könnte wahrscheinlich level 5 normal holen, aber mit molo und ret macht es einfach bock ( halb 4 wach klingeln )
Kevkeee92 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 gut okey meine truppe such ich schonmal zsm @dnerok+ friends würdet ihr mitboosten ?
DneroK Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 ich würde vielleicht mitboosten aber nach mehreren 8 stunden sitzungen brauch ich ne längere auszeit
Kevkeee92 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 okey ... wie lang hast gebraucht um 5 zu erreichen?
DneroK Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 wir haben 5 oder 6 tage gezockt und molo und retsam haben rang 5 erreicht heute bin ich dran hab schon 4 bronze
Kevkeee92 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ich bin auf rang 3 silber was denkst wie lange das dauert?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.