DneroK Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 offiziell : sorry und danke an alle (LOL LBP ) wir haben schon 2 auf level 5 gebracht und 3. ist auch fast fertig mo + di waren heavy mo - 10 h, di - 6 h
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich mach mit hab auch schon nen 2. acc add mich mal bin auf jeden fall dabei ---> rang 4+ 5 fehlt mir noch für platin
DneroK Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 ich sag mal mit kevkeee stoppen wir dabei weitere aufnahmen wir können euch leider dabei nicht verraten wie das boosten funktioniert da es sonst für alle schief gehen würde ihr müsst bitte verständnis zeigen
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 cool danke wir könnten es ja verraten, wenn wir Levle 5 sind. @dnerok ist heut abend was am start? hätte ab 20 uhr zeit
DneroK Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 nope heute nix los das mit verraten wie boost na ja nen großen sinn macht es nicht da es sowieso für alle nicht möglich wäre ich red mit den jungs aber 1 ist sowieso sicher bevor unsere gruppe komplett fertig ist wird nix verraten also nicht mehr fragen, auch net im psn
PGermanlis Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 verraten könnte man es schon DneroK... du wusstest ja vorher auch nicht wie es geht und ich hab da mal bissl nachgeholfen als du nachgefragt hast ! herausgefunden haben wir das auch gaaaanz zufällig und wenns unter uns im forum bleibt ... würd ich mal sagen läuft nix schief ! @Kevkee92... ich schick dir mal ne PN
screech Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 naja, ich finde das boosten der ränge ist echt nur für leute die online nit klar kommen. die strähne zu boosten geht ja recht schnell, aber für einen in rang 5 zu bringen braucht man schon gute 12+ std. bei dir PGermanlis hats ja auch gute 12 std gebraucht und du warst schon rang 4 silber.
PGermanlis Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 jep stimmt ! ich wollt am anfang auch nur die Strähne machen , bloß der Molotow meinte dass wir gleich die Ränge holen sollten !!! und ja man kann rang 5 auch selber erreichen wenn man net so faul ist ... ich hät ja auch locker Rang 5 alleine machen können , geb ich ja zu ! gut aber dass ich mich noch bis rang 4 selber hochgepusht habe
screech Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 jep stimmt ! ich wollt am anfang auch nur die Strähne machen , bloß der Molotow meinte dass wir gleich die Ränge holen sollten !!!und ja man kann rang 5 auch selber erreichen wenn man net so faul ist ... ich hät ja auch locker Rang 5 alleine machen können , geb ich ja zu ! gut aber dass ich mich noch bis rang 4 selber hochgepusht habe joah bin auch auf guten wege das selbst zu schaffen ^^ bin gleich held gold ^^. molo hats ja mittlerweile auch in rang 5 geschafft. wenns dann am we weiter geht, werden die anderen schneller lvl5 erreichen. bis zum we hab ich aufjedenfall auch rang 5 ^^.
PGermanlis Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 haben nun die anderen auch einen höheren rang als 1 erreicht ? p.s hab diese woche keine einladung oder email bekommen das ich gebraucht werde ! seid ihr immer mindestens 6 ? oder werd ich einfach ignoriert ???^^
screech Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 haben nun die anderen auch einen höheren rang als 1 erreicht ?p.s hab diese woche keine einladung oder email bekommen das ich gebraucht werde ! seid ihr immer mindestens 6 ? oder werd ich einfach ignoriert ???^^ joah molo hat rang 5, retsam rang 4 bronze, cliv immer noch rang 4 silber ^^ und ich bin auch bei rang 4 silber. und die ganzen 2ten accounts sind glaub ich mittlerweile auf rang 3. joah die waren immer 6 leute. hab die woche auch nit mehr mitgemacht. am we helf ich halt dem rest.
DneroK Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 das mit verraten kannst du echt für nachher aufheben tu uns allen diesen gefallen sonst können wir ja nicht mehr boosten lass dir doch zeit wir habe zu viel zeit schon damit verbracht damit alles kaputt geht wir können es ja verraten aber bitte noch nicht
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 @ die die auf 5 sind würdet ihr euren rang opfern..^^ könnten die anderen schneller leveln^^ ps deine kumpels sollen mich mal adden
Molotow 110 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 jo PG wier brauchen dich dan am weekend wieder für ret, clivinho screech, und dnerok und veraten scheis doch drauf glaub nich das wier dan gestört werden aber rumposaunen muss man es ja auch nich ach und neu anwerber sind jetz echt unerwünscht das ganze soll dan auch ma ein ende finden also keine anfragen mehr bitte THX
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 @ich bin auch dabei dann kommen die prozente schneller wann gehts los?
Molotow 110 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 und an alle gruppen die es nich mit dem boosten hinbekomm haben ihr seit echt zuuuu blöd ein hoch auf die beste MS TRUPPE
PGermanlis Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 @DneroK : hab dir damals das auch ,,verraten,, ohne groß zu jammern !
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 @molotov heute abend ne runde mit deiner crew?
Molotow 110 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 wie lustig meine crew ne heut abend is wohl mau wenn du uns nur helfen willst is am weekend besser aber willst doch bestimmt was als gegenleistung oder? ach und molotow mit W bitte nich mit V lege ich wehrt drauf^^
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich bin ja auch eingewiht und wird gern mitmachen mit mehreren kommen die % beim einzelnen ja schneller, weil er mehr besiegt hat^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.