DneroK Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 jetzt komm dass du es vielleicht nie macht, kann ich vielleicht noch glauben aber dass du es noch nie gesehen hast ? jetzt komm da muss man echt blind sein um es nicht zu sehen wegen den scheiß cheatern gehen die % immer runter wegen den blöden cheatern kann ich fast schon behaupten dass wipeout dagegen ein witz war
Weihnachts_hase Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 naja ich fahr zu begin immer untenherum und dann durch den wald und der rest wie gehabt
DneroK Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 die machens doch überall das einzige positive ist, dass alle the rift vermeiden
Weihnachts_hase Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Oder ihr könnt alle nich fahren , ich habe platin ohne bugs usw problemlos bekommen
DneroK Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 hmmm... versuch wipeout zu platinieren und sag mir bitte danach dass ich nicht fahren kann einverstanden ?
Weihnachts_hase Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 wenn ich genug zeit bekomme kein problem ich liebe solche spiele obwohl die ganz underschiedlich vom fahren etc. sind aber dann musst du es mir bitte sharen kannst dagegen mspr erweiterungen oder cod clasics haben weil ich hab kein geld mehr aufm konto
DneroK Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 hab wipeout selber geshared bekommen im vergleich: für wipeout kampagne - 1 monat für MS 96 gold + 128 geister hmmm... ne woche, mit pausen ? hoffe heute abend die blöde strähne zu holen
screech Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 fehlt dir nur noch die strähne zur platin ?
DneroK Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 ne und online ränge aber die sind nur frage der zeit bin zur zeit mit etwa 10 platin beschäftigt
Weihnachts_hase Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 da kann ich nicht mitreden habe MSPR erst nach über einen JAhr auf Trophys gespielt sonst immer nur Splitscreen
Silver_Kai Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 kann ich mitmachen, hab aber nur freitag und samstag zeit
DneroK Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 ok zum letzten mal 6 leute die bis level 5 boosten wollen (ja das klappt 100 %ig) 1. DneroK 2. 3. 4. 5. 6.
kiesel007 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich mach auch mit. Wie wollt ihr das denn machen, dass man keine Punkte abgezogen bekommt?
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich mach auch mit.Wie wollt ihr das denn machen, dass man keine Punkte abgezogen bekommt? das geht leider nich....
screech Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 das geht leider nich.... das geht schon ^^. wenn man gut organisiert ist.
PGermanlis Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 als ich in der letzten woche mit ner gruppe Rang 5 erreichen konnte , haben fast alle einfach ihr 2tes Profil angewendet ! und ja alles klappt , sogar die strähne könnt ihr unter euch ausmachen ! hab DneroK vor ein paar tagen gesagt wie er es machen soll^^(der hat sich immer noch net bedankt...liegt es vllt. daran weil ich beim LBP MGS online , so dermaßen abgekackt hab ?) wenn der alles richtig einstellt , kommen gar keine gegner mehr rein ... braucht aber immer mindestens 6 Leute in der Lobby
screech Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 als ich in der letzten woche mit ner gruppe Rang 5 erreichen konnte , haben fast alle einfach ihr 2tes Profil angewendet !und ja alles klappt , sogar die strähne könnt ihr unter euch ausmachen ! hab DneroK vor ein paar tagen gesagt wie er es machen soll^^(der hat sich immer noch net bedankt...liegt es vllt. daran weil ich beim LBP MGS online , so dermaßen abgekackt hab ?) wenn der alles richtig einstellt , kommen gar keine gegner mehr rein ... braucht aber immer mindestens 6 Leute in der Lobby ja dnerok hat bei uns mitgemacht ^^ bei der strähne. rang 5 zu boosten klappt auch nur dauert des sehr lange, glaube wenn mans alleine fährt gehts wesentlich schneller
Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 cool ich mach mit weiht ihr mit mal genau ein ich habs noch nich so kapiert...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.