PGermanlis Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ok , wusst ich nicht dass für ranglistenspiele die max. anzahl an spieler auf 9 begrenzt ist/wird !
Betze Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 es geht nicht wenn man mit abgesprochenen spielern ein ranglisten-spiel startet. wenn es mir nicht glauben willst dann frag: unknownsoldier__, trebor-one, dakscorpion666, xxhotplayerxx, crimecitygangsta....... wir waren alle schon entliche male dabei
PGermanlis Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 habs bisher nur mit 2 spieler versucht und es klappte wunderbar ! hab ihn in die lobby eingeladen und dann ranglistenspiele gestartet
Doeni93 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 mit wenigen spielern gehts auch aber ab ner bestimmten spieleranzahl nicht mehr
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 aber dann wird man mit 10 anderen noch zusammengeworfen oder??
Doeni93 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 aber dann wird man mit 10 anderen noch zusammengeworfen oder?? du meinst wenn man nur zu 2. ist ne ? ...also wird man nicht unbedingt, wenn wenig zugeteilt werden werden wenig zugeteilt und andersrum genauso (ist dann nicht anders als wenne allein fährst nur das man halt zu 2 in die lobby geworfen wird anstatt nur du)
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also könnte man sich mit jemand absprechen und dann zu zweit die strähne machen??
DneroK Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 hab nen kumpel gefragt und der hat 5 leute eingeladen und es ging dann noch also mit 6 spielern gehts 100%ig noch, mehr weiß ich net
Doeni93 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hab nen kumpel gefragt und der hat 5 leute eingeladen und es ging dann noch also mit 6 spielern gehts 100%ig noch, mehr weiß ich net streitet auch keiner ab...
Doeni93 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 und wo liegt die grenze ? weiß ich nicht genau, ich hab glaub mal iwo gelesen dass es bei 9 wär aber ich habs selbst nie ausprobiert ....auf jeden fall gibt es eine grenze
DneroK Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 wenn 2 andere beitreten ist es ja nicht so schlimm dann eben mit 10 leuten boosten
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ich meine wir wärn 11 gewesen .... der 12. wurde gekickt
PGermanlis Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 zu 9 haben wir heute richtig gut geboostet ... und mit einem kleinen trick einen ganz Privaten Lobbyraum eröffnet , da kam keine mehr rein und wir haben uns gegenseitig die siege gegönnt ! Platin sollte in den nächsten paar stunden da sein ^^
Weihnachts_hase Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich hätte auch noch nie Idee wie ihr das machen könnt indem ihr einfach ährlich spielt oder für die ganz armen macht doch Teams lasst ein gewinnen und alle anderen blockieren die nicht eingeplanten spieler klappt super ich hab gegen diese Leute immer verloren obwohl ich abartig schlechte Zeiten hatten
PGermanlis Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 haben genauso angefange... bloß nach der zeit änderte der host was , und es kamen keine anderen gegner rein , wir waren dann nur die 6-8 leute die sich verabredet haben ! schon richtig cool weihnachtshase - das schlimme is das sehr viele Rang 5 Legenge Online Mitspieler... die frechheit haben alle glitches des spiels auszunutzen und wir kaum chancen haben gegen solche Loser... nur weil die nicht normal gewinnen können
Weihnachts_hase Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 haben genauso angefange... bloß nach der zeit änderte der host was , und es kamen keine anderen gegner rein , wir waren dann nur die 6-8 leute die sich verabredet haben ! schon richtig coolweihnachtshase - das schlimme is das sehr viele Rang 5 Legenge Online Mitspieler... die frechheit haben alle glitches des spiels auszunutzen und wir kaum chancen haben gegen solche Loser... nur weil die nicht normal gewinnen können Soviele Glitches hat das Spiel nicht außer bei the Rift, aber seht es mal so auch die bösen Legenden mussten sich hocharbeiten und die die meist die Rennen gewinnen, es gibt aber auch massig schlechte Legenden ich hatte damals als ich noch Rang 3 war auch sehr oft gegen Legenden gewonnen. Mittlerweihle bin ich selber Legende (werde mich bald ma auf Gold hochrakkern ) und bin wieder besser gewurden.
DneroK Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 so viele glitches gibt es nicht ? was ist mit sich über barikaden sprengen und 100 m weiter spawnen ? p.s. PGermanlis sag nicht wie der trick geht denn am schluss machens alle so und man kanns vergessen
screech Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 so viele glitches gibt es nicht ? was ist mit sich über barikaden sprengen und 100 m weiter spawnen ? p.s. PGermanlis sag nicht wie der trick geht denn am schluss machens alle so und man kanns vergessen davon gibts wirklich reichlich mit dem sprengen und weiter vorne gespawnt werden. bei sugarrush ist das ziemlich hart. das schlimme ist ja das, wenn man vorne mitfahren will diese glitch benutzen muss, da es fast alle machen und man sonst immer % abgezogen bekommt, weil man schon gar nit mehr ins ziel kommt.
Weihnachts_hase Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 also ich bin nicht schlecht auf sugarrush aber das hzab ich noch nie gemacht oder gesehn und gewinne trotzdem recht oft aber eig bekomme ich da zumindest immer nen podiumsplatz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.