Neara89 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 kann ich alle trophys die ich für platin brauche mit dem starterdeck holen? oder muss ich noch satz2 und 3 freischalten? die kosten ja jeweils 15€ im psn:mad:
Lykanthrop1953 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 kann ich alle trophys die ich für platin brauche mit dem starterdeck holen?oder muss ich noch satz2 und 3 freischalten? die kosten ja jeweils 15€ im psn:mad: JA kannst du, theoretisch zu mindest....aber praktisch eigentlich fast unmöglich!!!!
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 JA kannst du, theoretisch zu mindest....aber praktisch eigentlich fast unmöglich!!!! Die Addons aus dem Store muss man sich trotzdem kaufen. Ob man dann zusätzlich(!!!) nochmal Geld für Kartenpacks ausgibt bleibt einem selbst überlassen.
Lykanthrop1953 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Die Addons aus dem Store muss man sich trotzdem kaufen.Ob man dann zusätzlich(!!!) nochmal Geld für Kartenpacks ausgibt bleibt einem selbst überlassen. Ja das man die Linzensen haben muss ist klaro, ich bin nur von den Karten angegangen, und da wird es sehr schwer....war falsch geschrieben von mir, sorry
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Ja das man die Linzensen haben muss ist klaro, ich bin nur von den Karten angegangen, und da wird es sehr schwer....war falsch geschrieben von mir, sorry Wobei man die Karten auch einfach ausdrucken kann. Das funktioniert problemlos. Wenn es wenigstens eine Idiotensichere Taktik gäbe. Dann würde ich mir vielleicht nochmal überlegen die 20 Ocken für die beiden Addons zu bezahlen. Aber so versage ich so dermaßen bei dem Spiel, dass das nur herausgeschmissenes Geld wäre.
Neara89 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 ich find die herausforderungen eig nich schwer! hab aber kein bock mir für 20€ die erweiterungen im psn zu kaufen! das is ja mega die abzocke! da muss man mindestens 100€ für platin ausgeben:mad:
Chris2k Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 als ich mir die rang 2 karten gekauft hatte gab es noch keine trophäen wollte es jetzt mal wieder spielen mit meinem kartendeck was sehe ich geht nicht mehr is ja auch ein witz um jetzt wieder mit den karten zu spielen die ich mir letztes jahr sommer gekauft habe muss ich wieder zahlen dazu fällt mir nichts ein einfach nur lustig
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich find die herausforderungen eig nich schwer!hab aber kein bock mir für 20€ die erweiterungen im psn zu kaufen! das is ja mega die abzocke! da muss man mindestens 100€ für platin ausgeben:mad: Dazu kann ich nur eins sagen....EOJ ist kein Spiel nur für die Platin, das ist ein Spiel was man spielen und lieben muss, und wenn es einem gefällt der gibt auch gerne viel Geld dafür aus...!!! Ich selber habe über ein Jahr lang fast nur EOJ gespielt, demzufolge habe ich auch alle Karten, und eigentlich recht viel Erfahrung und erfolge (sch... Eigenlob) und ne Menge Geld investiert!!!
Neara89 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 ich find das spiel ja auch chillig;) aber hatte es halt einem tag durch von den trophys her! ich verkauf jez erstma die ultra raren karten und eine phantomkarte bei ebay.... ma gucken ob 20€ zusammen kommen :emot-keke:
Redwings76 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Kann man bei den Spiel eigentlich eine Trophäe bekommen wenn man sich keine Addons kauft oder braucht man die Addons nur für Platin ?
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Kann man bei den Spiel eigentlich eine Trophäe bekommen wenn man sich keine Addons kauft oder braucht man die Addons nur für Platin ? Gute frage würde mich auch interessieren, in der Regel nein. aber in diesem fall da esn ach gepatcht wurde kann es sein dass ohne die lizenzen gar kein platin möglich ist.... Ich fands auch eigentlich eher ne abzocke... .game + kamera war schon nicht billig... und dann die karten und dann noch ne lizenz hmmmm.... ist das einzige game wo ich noch null tophies habe.... hatte mal als ich das game mal wieder aufleben wollte kartenerkennungsprobleme die ich nicht gelöst bekam.
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gute frage würde mich auch interessieren, in der Regel nein. aber in diesem fall da esn ach gepatcht wurde kann es sein dass ohne die lizenzen gar kein platin möglich ist....Ich fands auch eigentlich eher ne abzocke... .game + kamera war schon nicht billig... und dann die karten und dann noch ne lizenz hmmmm.... ist das einzige game wo ich noch null tophies habe.... hatte mal als ich das game mal wieder aufleben wollte kartenerkennungsprobleme die ich nicht gelöst bekam. Hmm dann war ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.. Besonders die seitlichen Felder sind für die Kamera extrem schwer zu erkennen... Deswegen hatte ich das Spiel auch verkauft, aber Kamera behalten
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hmm dann war ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.. Besonders die seitlichen Felder sind für die Kamera extrem schwer zu erkennen... Deswegen hatte ich das Spiel auch verkauft, aber Kamera behalten Der witz ist am anfang ging das wie geleckt... villeicht die kamera verschmutzt oder lichtverhältnisse sind nicht optimal... wenn ich mit der ps3 cam nen photo von mir mache ist meine weisses zimmer gelb..... wie gesagt ich bekams nicht in den griff und sowas darf normalerweise auch keine stunde dauern...
Hawkfire Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Kann man bei den Spiel eigentlich eine Trophäe bekommen wenn man sich keine Addons kauft oder braucht man die Addons nur für Platin ? Die Add-Ons braucht man für Platin. Ein paar Trophäen kann man nur holen wenn man die hat. Aber im normalen Spiel ohne Add-Ons kann man schon ein paar holen. Ist bis dato das einzige Spiel, wo man Add-Ons für braucht um Platin zu bekommen. Aber das dritte Add-On erschien gleichzeitig mit den Trophäen und da man Karten für kaufen muss, ist es halt die Ausnahme.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.