KDSBest Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Weiss jemand wie man die Englischen Sounds kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich hab schon die englischen Sounds hab aber auch die US Fassung. Bildschirm Texte sind bei mir deutsch nur die Sprachausgabe ist englisch. Natürlich ist es auch uncut. Ist die perfekte Version . Bei der deutschen Version kenn ich mich nicht aus aber vielleicht funktioniert es wenn du die Systemsprache deiner PS3 in englisch umschaltest. Den Youtube link den du gepostet hast ist aber nicht von der Ut3. Soweit ich mich erinnern müste der Sound von Unreal 2004 für PC sein. In Ut3 sagen sie nur noch Monsterkill anstatt Mo mo mo monsterkill. Das alte hat mir auch besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Japp genau musst bei der deutschen version deine systemsprache einfach auf englisch stellen schon haste die englischen voice sounds aber die sounds aus dem video das du gepostet hast sind nicht von ut3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.