Trebor-OnE Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich hab echt keine Ahnung warum ich die Trophy Demolierer net bekomme, da ich schon mehr als 5 Gegner mit verschiedenen Bomben von Bienen getötet habe. Daraus schließe ich mal das man 5 Gegner auf einmal töten muss mit einer Bombe oder nicht??? Weiß einer ob es einen idealen Ort für die Trophy gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Okay hat sich schon wieder erledigt hab die Trophy jetzt bekommen.Musste sowie ich es mir gedacht hatte 5 auf einmal töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Okay hat sich schon wieder erledigt hab die Trophy jetzt bekommen.Musste sowie ich es mir gedacht hatte 5 auf einmal töten. jop alle auf einmal kommen mehrere bessere Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe die Bombe vor ein Riesennest gelegt und als sich mehrere Glühwürmchen versammelt hatten ist sie hochgegangen. Pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 in welchen Level???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Geh einfach später im Dorf zu einem großen Nest. Locke 6 raus, indem du mit Steinen auf das Nest wirfst. Dann wirf eine ab und lass sie explodieren . Im vorletztem Level kommt, glaub ich, auch noch eine Stelle mit 3-4 Nestern und richtig vielen Bienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.