Tobinho87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hey leute ich würde gerne nur ein vollständiges set einmal tragen für die trophäe gebe sachen zurück brauch die nicht da ich nur platin holen will in dem spiel und weiter nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 dafür gibt es einen Handel/Epic/set Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich will ja nicht handeln sondern nur kurz tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 es meldet sich mindestens einmal die woche jemand, der die trophy haben will... wenn jeder einen neuen thread aufmachen würde, dann wird es hier ein bisschen unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 sry habe nicht gesehen das hier noch wer nen thread deswegen aufgemacht habe aber lasse mich gern eines besseren belehren und bitte nicht den handelsthread damit meinen will ja nich handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.