Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich nicht im Manfreds Laden einen Fehler gemacht. Wären es wundervolle 2 durchläufe gewesen.

Erst entspannt wie ich lust hatte.

Dann die Enden.

Nun leider nochmal das perfekte Verbrechen... aber die kurzform puhh. Sterben Sie halt gleich am Anfang alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade den ersten handlungsstrang beendet, natürlich experimentell (konnte den jungen nich retten *schluchz* und aus versehen madison umgebracht :D)

nun bin ich ein klein wenig ratlos. hab mir erstmal alle trophies rausgeschrieben, die ich noch brauche und nun versuch ich durchzusteigen, wie ich was spielen muss, damit ich alle enden freischalte. im moment erscheint es mir, als müsste ich das spiel noch 9 x durchspielen um alles gebacken zu bekommen, aber ich weiß dem is nich so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erstmal so gespielt wie ich es für richtig gehalten habe, weil ich wusste, dass die Story ziemlich spannend sein soll. Ich wollte mir eben nicht den Spielspaß versauen, weil ich durch den Leitfaden die Story mitkriegen konnte. Am Ende ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich wenig Trophäen freigeschaltet habe :D. Die anderen, auf die ich Lust hatte, habe ich dann nachgeholt. Aber auf Kamikadze oder Alle Enden hatte ich dann keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den ersten Durchgang voll genossen und umso länger man gezockt hat, umso schwieriger war es aufzuhören, einfach geil. Den zweiten Durchgang habe ich dann voll auf Leitfaden angesetzt, also mit allen Enden, Perfektes Verbrechen und dann habe ich das Gegenteil gemacht, von dem was ich im ersten Durchlauf gemacht habe, wie z.B. im ersten Gang "Guter Cop" und im zweiten dann "Böser Cop". oder "Ich bin ein Mörder" und "Ich bin kein Mörder"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chillig, obwohl das nicht der richtige Ausdruck ist. Chillig ist nur die Anfangs Episode im trauten Eigenheim, ab dem Einkaufszentrum ist vorbei mit chillig.

Ich hab so gespielt das meine oberste Priorität bei dem Sohn gelegen hat.

Ich hab sogar den Kuss abgelehnt weil ich mir nicht sicher war ob das meine "jagd" nicht aus bremsen oder gar stoppen würde. Trophäen waren das absolut letzte an das ich gedacht habe.

Ich hab mich gefreut wenn ich elche bekommen habe aber ich hab keine Sekunde meine Spielweise daran angepasst. Geschweige denn vorher schon mal die Listen angesehen.

Anfangs dachte ich so ein Schrott Spiel, das kann doch nur stupides Button gehämmere werden.

So extreme hab ich mich noch nie in einem Spiel getäuscht. Absolut Top und ein echter Kaufgrund für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs das erste mal durch gezockt als es rauskam, beim Kollegen.

Nun hab ich es mir von Ihm mal ausgeliehen ubd erneut frei Schnauze durch gespielt.

Jetzt werde ich mal anfangen Trophies und Platin zu holen.

Das Game ist einfach nur geil und schade das es einzigartig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...