Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

• Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

das mache ich genauso, zuerst zogg ich das game mit voller spannung und alles, und danach spiele ich denn um trophies^^natürlich denn mit leitfaden, denn versteckte findet man ja nich so leicht.^^

Geschrieben

Kann mit den Antwortmöglichkeiten nix anfangen^^

Hab anfangs normal durchgespielt. Ohne irgendeine Hilfe. Alles durchgewuselt. Dann hab ich einige Trophys mit Hilfe des Leitfadens geholt, weil Platin wollt ich in dem Game schon haben^^

Und die alle Enden trophy hab ich mit meiner Freundin zusammen erspielt. Zu 80% ohne Hilfe. Hab glaub ich nur bei einem Ende oder so nachgeguckt.

Und spiele es jetzt trotz Platin immernoch. Werde am WE mit meiner Süßen wieder loslegen. Plus DLc^^

Geschrieben

hab erstmal ohne hilfe das erste mal durchgespielt. will ja auch das spiel geniessen ohne schon zu wissen was passiert.

aber seit dem ersten mal durchspielen geh ich auf platinjagd

Geschrieben

Die ersten beiden Male habe ich nach Lust und Laune durchgezockt, 1.Immer nett, im 2. Immer böse :D Habe auch bestimmte Kapitel noch mal gespielt ^.^

Nachher bin ich auf die Trophy Jagd ^^

Geschrieben
Noch heftiger finde ich, Leute die wirklich so spielen.

Stimmt, diese Story ist ja wirklich so gut und so spannend, ich hab mich sogar einmal beim Klingel erschrecket

(Als Lauren zu Shelby kam)

Geschrieben

Also ich hab auch erstmal normal das spiel genossen.

Einmal schön durchspielen ohne auf Trophys zu achten.

Bei den nächsten Läufen kann man dann schon auf Trophyjagd gehen.

Geschrieben

Hallo,

ich werde das Game auch erstmal ohne LF zocken und ohne auf die Trophäen zu achten, schon alleine, um mir nicht die Spannung zu verderben.

Wenn ich´s dann durch hab´werde ich aber schon noch versuchen, Platin zu holen - ggf. mit Hilfe des Leitfadens.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...