Anomaly92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 PC war glaub ich Participium Coniunctum oder so ähnlich Ich hatte 5 Jahre Latein und mich (durch Lehrerwechsel) von 1 auf 4 verschlechtert Aber immerhin hab ich das große Latinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ihr glücklichen könnt alle Latein abwählen Ich wählte statt Latein Englisch ab, da ich sonst höchstwahrscheinlich mein Abitur nicht schaffe (Ich bin in jedem Fach auf 2-3 aber Englisch hagelts nur 5er und 6er ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Latein ist schon ein ätzendes Fach Ich hab das jetzt im 5 Jahr und wähle es zur 11. dann ab:biggrin5: bin auch ziemlich schlecht darin, immer so ne 4 gehabt dieses jahr bin ich relativ gut und stehe sogar auf 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ihr stellt euch ja echt doof an^^ bin jetzt im vierten jahr latein und hab nur 1er und 2er (mittlerweile nur noch 2er) gruß zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hasse Latein wegen der Lehrerin:emot-what: Die bevorzugt immer jmnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ihr stellt euch ja echt doof an^^ bin jetzt im vierten jahr latein und hab nur 1er und 2er (mittlerweile nur noch 2er) gruß zylinder Das ist ja sehr schön für dich, aber es geht nicht allen so, leider. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das mein ich auch, das ergeht von einem dutzend einem so, dass er durch gehend 1 u. 2er schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab leider auch Latein, nur kann ich das zur 11. und 12. nicht abwählen. Stehe aber zum Glück fest auf 3. Aber Latein ist so verdammt langweilig, aber dafür hat man ja einen Banknachbar . mfg Edit: Wir könnten doch eine Thread aufmachen, in dem man nur Latein sprechen kann . Ich fang mal an: "Odi lingua latina" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hatte 6 jahre lang latein... kann aber nichts mehr... hatte am schluss nur mehr schlechte noten.. lol wie gut das ich das hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich nicht. Englisch, Französisch und Niederländisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Seit 3 Jahren schriftlich 5-3 und mündlich 1-2 wie in jedem!! fach bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mihi nomen est Alles was ich mir in 4 Jahren Latein gemerkt habe War aber eh nur Freigegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 7 Jahre hatte ich es und es hat mir immer besser gefallen, obwohl die Noten auch gefalllen sind. Aber der Spaß war immer da. Und jetzt konnte ich dank Latein mir 3 Punkte in Englisch leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hatte 5 Jahre Latein und bereue es im Endeffekt, weil es total unnütz ist. Das braucht man echt nie mehr, hätte ich man besser eine Sprache gewählt, die man auch noch spricht. Wobei es im Endeffekt wohl leichter war als eine andere Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Latein hatte ich nie, nur Französisch. Das einzige was ich auf Latein weiß ist noch aus dem Geschichtsunterricht Ora et labora und von Asterix & Obelix Veni vidi vici Das reicht mir aber ehrlich gesagt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.