Vincent Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich hass Franz, Englisch is ok und Latein mag ich finds nur schade das ich so nix in Ltein sagen kann. Meine damit das ich keine 100 wörter Deutsch-Latein kann, nur immer Latein-Deutsch da sinns ca 200x soviel über die Jahre angehäuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mihi nomen est oval3096 4 jahre auf dem gymnasium gehabt, 1 jahr davon war die ehrenrunde.. dann noch ein jahr alt-griechisch; davon ist aber irgendwie nix hängen geblieben.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hatte die Wahl zwischen Altgriechisch und Französisch, hab Französisch genommen. Glaub aber dass ich mit Griechisch besser bedient gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habe jetzt fast ein Jahr Latein auf dem Gymnasium:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Acta non Verba ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich lerne Latein in der Schule! Können und lernen ist aber ein Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich bin auf ein Altsprachliches gegangen und hatte Latein ab der 5ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich lerne Latein in der Schule! Können und lernen ist aber ein Unterschied so sehe ich das auch hab mein 5. jahr latein und kann glaub ich so viel wie jemand der erst 2 jahre latein hat trotzdem steht im zeugniss immer die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ihr habt halt alle nen guten tischnachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hilft eig. gar nichts weil in meiner klasse fast keiner latein kann wenigstens dürfen wir ab diesen jahr ein wörterbuch benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Waaaaaaaas das sin ja Zustände! Die Wörter sin doch das einzig schwere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Würd mir zb. eh nix brigen weil Die Gramatik voll schwer is - .- des ganze mit PC,PPP blabla bla:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Acta non Verba ! Was heißt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Taten statt Worte. So ungefähr müsste das hinkommen. Ich mach Latein jetzt im 3. Jahr und nächstes Jahr kommt dann endlich das kleine Latinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bei mir kommt dieses jahr hoffentlich das große latinum dann kann ich latein endlich abwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Waaaaaaaas das sin ja Zustände! Die Wörter sin doch das einzig schwere! das problem ist in einer schulaufgabe kan man ja schlecht 40 wörter nachgucken da hat man gar nicht die zeit dafür und auserdem bringt es nichts wenn man alle wörter weiß des muss ja auch sinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Naja bei Arbeiten in denen ein Text übersetzt werden soll hat man schon viel Zeit. Und wenn man alle Wörter weiß, etwas Gefühl für die Deutsche Sprache hat und zwischen AcI und PC unterscheiden kann is das enorm leicht. Zuminderst bis man Caesar übersetzt dann wirds bissel kniffliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was ist PC? Ich muss Latein auf französisch übersetzen und das finde schwieriger als auf deutsch. Bei deutsch könnte ich besser improvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab jetzt das 4. Jahr latein -.- nächstes jahr hab ich das kleine latinum und dann ---> abwählen woohooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hatte3 ich damals 2 jahre lang.. nur 4en und 5en geschrieben ... DeXt3r stultus est. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.