Vincent Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wollte mal wissen obs hier viel Lateiner gibt. Gibts hier vielleicht sogar Altgriechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist nicht dein Ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wollt ich einfach mal wissen ganz im ernst. Oder sagt wenn ihr das als unnötige Sprache findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich kanns ganz bisschen hatte zwa immer schlechte noten aber tja:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hab das kleine latinum und kann nur noch minimal was. naja ist ne tote sprache die man wenn man vorher net ne sprache gewählt hatte als zweite sprache fürs abi nutzen kann. Per aspera ad astra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Morituri te salutant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wollte mal wissen obs hier viel Lateiner gibt. Gibts hier vielleicht sogar Altgriechen? quid ad iste loca inferna ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was heißt das auf deutsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 http://www.albertmartin.de/latein/ weiss nicht, hab damit gearbeitet, und ich denke meine vorredner in latein genauso, jedenfalls stehen diese redewendungen da drinne, googlem8ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 naja, können tu ichs nich, solle es aber eigentlich:D.. stabile 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 naja, können tu ichs nich, solle es aber eigentlich:D..stabile 4. bei mir genauso hab aber nach dem shuljahr das große latinum salute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann dir mit ein wenig Französich dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Französisch ist ne Halskrankheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Französisch ist ne Halskrankheit achtun Spam :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Französisch ist ne Halskrankheit wem sags du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wem sags du das Was schlimmeres als jeden Mittwoch ne doppelstunde Französisch zu haben gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 In vino veritas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hatte mal Latein so 7,8,9,9 Klasse aber Französisch dann in der 11ten. Aber nuja aufm Zeugnis stand nur nicht bewertbar. Das zu meinen Kenntnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 in vinum veritas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habe Latein und werde auch Abi machen. Dafür wähle ich Englisch ab, weil ich sonst keine Chance auf einen vernünftigen Abschluss habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.