loewe300 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 kann jemand bitte eine liste anfertigen von allen glanzleistungs-geschenken würde gern wissen was ich in welchem level gewinnen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 kann jemand bitte eine liste anfertigen von allen glanzleistungs-geschenkenwürde gern wissen was ich in welchem level gewinnen kann;) ich will ja nicht unhoefflich sein aber probiesrs mal mit google und danach fertigst du eine liste an!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also einmal gibts ein cowboy kostüm, einmal ein pirat kostüm, einmal ein dino kostüm, einmal ein huhn kostüm, einmal so japanische festtagssachen, einmal so einen zylinder und anzug, einmal ein ritter kostüm und einmal so ein leuchtendes ritter/ space artiges kostüm (bei der wildnis)..... also du kriegst bei den levels immer ein teil von dem kostüm so das du wenn du z.B. die gärten abschließt ohne zu sterben eins komplett hast und so weiter..... was genau es wo gibt schau ich wann anders mal nach aber denke mal hab das meiste aufgezählt hoffe das hilft erstmal etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 danke für deine hilfe werd mich jetzt an die spielen trophy mahcne dmait ich endlcih platin bkeomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei 100% Preisblasen gibs noch Entwürfe als Sticker von den jeweiligen Leveln. Da gibs noch so eine "platte 2D" Figur, wenn man den Sammler besiegt ohne ein Leben zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bei der welt vom sammler kann man auch ein holzschwert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hier ist eine tabelle: Die Gärten Piratenkostüm Die Savanne Zirkuskostüm Die Hochzeit Römerkostüm Die Canyons Cowboykostüm Die Metropole Dinosaurierkostüm Die Inseln Japanisches Festivalkostüm Die Tempel Hühnerkostüm Die Wildnis Weiße Neonaugen, Gelberkopf und Holzschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.