s042010 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 gibt es da ein video von bzw kann jemand mal eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich glaube ich bin auch zu doof dafür, hab den geforderten shelby mit allen upgrades fahr rückwärts auf die innere bande so dass mein heck gegenkommt, aber dann wenn ich gas geben oder rückwärts gang betätige und nach rechts dreht der wagen sich nur im kreis und ich krieg keine punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich hab es rausgefunden bzw. besser gelesen, man muss mit dem wagen wenden und dann rückwärts auf der fahrbahn stehend mit der rechten autoseiten an die innere leitplanke drücken und dann wie bereits gesagt rechts halten und l2 drücken. hab im ersten durchlauf um die 50000 punkte gemacht. und wenn sich noch 15 gegner einstellt werden die mühen mit 8000piepen belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 und wenn sich noch 15 gegner einstellt werden die mühen mit 8000piepen belohnt Versuch mal nicht so viel Doppelposts zu m,achen. Wird hier nicht so gern gesehen. Kannst deinen Beitrag auch bearbeiten. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielen Dank für den Tipp! Funktioniert wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der Trick ist so einfach wie genial. Habs grad einmal angetestet. Letzten Endes werd ich wohl nur drauf zurück greifen wenn mir am Ende noch Level fehlen. Erstmal eben die Karriere gewinnen, dann epische Abzeichen sammeln und dann mal gucken was der Fahrerlevel sagt. Ist zwar ein ganz nettes Spiel, aber ich glaube nach der Platin steht die Geschichte zum Verkauf. Rockt mich auf lange Sicht nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 kleiner tipp mann kann die L2 Taste mit einem 2 centstück fixieren so muss mann nur noch den L3 Stick nach rechts drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja mir hilft der tipp auch, pro 20runden ~19.000 Punkte was nach den 3 durchgängen fast 60.000 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.