HughJFan Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 habe viele geprobiert, einmal mehr 260.000 Punkte in 2. Runde der Wagen Madza R8 , aber geht nicht immer gelben X2 Punkte zu bekommen, echt Ärger... Rückwarts und linke Sticks muss auf links drücken, nicht rechts drücken weil kein Punkte zeigen. Jetzt Ford Shebley, trotz geht auch kein gelben X2... echt zu schwer für mich. (bin frau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 habe es geschafft, Level 50 erreicht! Trophy ist schon da. Ich muss selber Autozeiger-Kilometer aufmerksam, wenn nicht zuviel drücken und es ist mir klar, gelben X2 mehrer Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hmm,nice 1.funktioniert es mit JEDEM Wagen... 2.hört doch auf immer das gleich zu fragen...OMG wenn es bei einem nicht funkt,weil er nicht lesen kann,dann soll er normal leveln <-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hmm,nice 1.funktioniert es mit JEDEM Wagen... 2.hört doch auf immer das gleich zu fragen...OMG wenn es bei einem nicht funkt,weil er nicht lesen kann,dann soll er normal leveln <-< Beim "Normalen Leveln" bekommt man es auch beim Spielen auf Platin, das hier macht man nur wenn man die Troüphäe schneller haben will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Oder wenn man das Game schon mal durchgezockt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Oder wenn man das Game schon mal durchgezockt hat^^ Ja, so ist das, hab jetzt schon 1,5 Millionen Punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1o9b8o3 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Man glaubt es kaum, aber es funktioniert wirklich! Aber auf normale weise Punkte holen macht noch am meisten spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ach hab den tipp jetzt erst verstanden.. werde den morgen mal ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also ich habs zwar ned in 2-3 std. geschafft, aber hab trotzdem lvl. 50 erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 stimmt ist eine sehr einfache und schnelle möglichkeit lvl 50 zu erreichen. aber mit den ganzen anderen sachen die nach der "story" noch zu erledigen sind kam lvl 50 bei mir ganz von alleine. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Geil ich versuche es sofort aus. Danke für den Tipp:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Echt super Tipp, vielen Dank. Da ich schon Level 40 war musste ich nur ein mal fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo liebe nfs Shift Spieler Unzwar habe ich ein Problem Das Problem ist wen ich quickrace starte und Drift mache so wie beschrieben am Ende wenn ich fertig bin zählt der nicht die Punkte sondern ich bin immer noch auf dem lvl was ich vorher auch schon war Warum ist das so kann mir da jemand helfen Bitte um schnelle Antwort danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich bekomme nur 20.000 k habt ihr da einen bestimmten wagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich bekomme nur 20.000 k habt ihr da einen bestimmten wagen ? ford shelby 500 gt - wies im 1. post auch steht hab 35,5 36,3 und 36,8 erreicht - somit mein lvl auf 50 angehoben und damit die platin erhalten =) großes danke fuer diesen tipp! grütze headyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Rückwährts fahren und dabei aussen bande drücken fertig! habe die erste und letzte runde gemacht und zwischen mal normal gefahren. 352.732 Punkte insgesamt bekommen fahrt alle drei komplett durch (20Runden x3) müsst ihr mehr bekommen habe ca lv 27 gehabt und jetzt mit einem durchgang lv 50 DANKE für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 der tipp ist wirklich super, durch den karriere modus auf lv. 50 hochfahren ist wirklich anstrengend und zeitaufreibend aber sterne sammeln ist ja auch was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Linus-24 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja der tipp ist echt genial der hat mir einiges an arbeit und zeit erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball_x89 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Rückwährts fahren und dabei aussen bande drücken fertig!habe die erste und letzte runde gemacht und zwischen mal normal gefahren. 352.732 Punkte insgesamt bekommen fahrt alle drei komplett durch (20Runden x3) müsst ihr mehr bekommen habe ca lv 27 gehabt und jetzt mit einem durchgang lv 50 DANKE für den tip Ich hab gerade in den ersten 20 Runden 673000 bekommen ich versuch das gerade nochmal und mach dann n Screenshot... EDIT: ist der RX-8 (Kategorie Leiwagen) 15. Runde Letzte Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab gerade in den ersten 20 Runden 673000 bekommen ich versuch das gerade nochmal und mach dann n Screenshot...EDIT: ist der RX-8 (Kategorie Leiwagen) 15. Runde Letzte Runde Wow , hab einfach Miyatomi gespielt und dabei nur gecrasht usw.. So gehts anscheinend auch sehr gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.