Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerlevel 50 in 2-3 Std erreichen!!

PsYkO_86

Recommended Posts

Für das Video hatte ich nen RX8 genommen ;)

Der war allerdings nicht komplett getuned, kann aber auch nicht mehr sagen was alles verbaut war.....Eins sei noch gesagt stellt im Gameplay Menü die Steuerung auf Hobby und die Pkt sollten nur so daherfliegen :biggrin5:

also ich hatte mich an dein video gehalten hab aber den madza rx8 ganz raufgetuned

hab dann in den ersten 20 runden ''nur'' knapp unter 500000 punkte gemacht

in der zweiten dann 800000

Fazit: der madzda rx8 ist das beste auto für den drifttrick

also ich hatte mich an dein video gehalten hab aber den madza rx8 ganz raufgetuned

hab dann in den ersten 20 runden ''nur'' knapp unter 500000 punkte gemacht

in der zweiten dann 800000

Fazit: der madzda rx8 ist das beste auto für den drifttrick

naja glaub nich das der rx8 das ultimum ist gibt bestimmt noch was besseres wenn es nich so langamtig wäre und ich das spiel nicht deinstalliert hätte würde ich mal schauen aber naja das spiel ist nun abgehakt :biggrin5:

naja glaub nich das der rx8 das ultimum ist gibt bestimmt noch was besseres wenn es nich so langamtig wäre und ich das spiel nicht deinstalliert hätte würde ich mal schauen aber naja das spiel ist nun abgehakt :biggrin5:

naja wenn man mit ihm in einer 20er runde 800.000 punkte macht und andere mit anderren wagen stolz sind wenn sie 38.000 haben dann ist wohl doch der madza besser^^

(nichts gg die die ''nur'' 38000 punkte haben ^^)

Muss mich auch recht herzlich bedanken, war vorher lvl 41 und hab mit dem rückwartsfahren jetzt in 20 Runden 630.178 Punkte gemacht und bin direkt lvl 50. jetzt noch die beiden anderen 20 Runden gemütlich zuende fahren :biggrin5:.

hab gestern das spiel bekommen und mit einem mazda rx8 (original-zustand) ausprobiert. nach 3x20 runden hatte ich 1,6 millionen punkte und über 10 millionen $ auf dem konto - LOL

werde aber selbsverständlich die karriere ganz normal fahren :)

Hört sich so an als ob ihr gerade ein Wettrennen macht wer so die meisten Punkte bekommt... :biggrin5:

hab gestern das spiel bekommen und mit einem mazda rx8 (original-zustand) ausprobiert. nach 3x20 runden hatte ich 1,6 millionen punkte und über 10 millionen $ auf dem konto - LOL

werde aber selbsverständlich die karriere ganz normal fahren :)

Das werde ich mal ausprobieren:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...