Battlefield bad company Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Für das Video hatte ich nen RX8 genommen Der war allerdings nicht komplett getuned, kann aber auch nicht mehr sagen was alles verbaut war.....Eins sei noch gesagt stellt im Gameplay Menü die Steuerung auf Hobby und die Pkt sollten nur so daherfliegen also ich hatte mich an dein video gehalten hab aber den madza rx8 ganz raufgetuned hab dann in den ersten 20 runden ''nur'' knapp unter 500000 punkte gemacht in der zweiten dann 800000 Fazit: der madzda rx8 ist das beste auto für den drifttrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also ich hatte mich an dein video gehalten hab aber den madza rx8 ganz raufgetuned hab dann in den ersten 20 runden ''nur'' knapp unter 500000 punkte gemacht in der zweiten dann 800000 Fazit: der madzda rx8 ist das beste auto für den drifttrick naja glaub nich das der rx8 das ultimum ist gibt bestimmt noch was besseres wenn es nich so langamtig wäre und ich das spiel nicht deinstalliert hätte würde ich mal schauen aber naja das spiel ist nun abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja glaub nich das der rx8 das ultimum ist gibt bestimmt noch was besseres wenn es nich so langamtig wäre und ich das spiel nicht deinstalliert hätte würde ich mal schauen aber naja das spiel ist nun abgehakt naja wenn man mit ihm in einer 20er runde 800.000 punkte macht und andere mit anderren wagen stolz sind wenn sie 38.000 haben dann ist wohl doch der madza besser^^ (nichts gg die die ''nur'' 38000 punkte haben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja wenn man mit ihm in einer 20er runde 800.000 punkte macht und andere mit anderren wagen stolz sind wenn sie 38.000 haben dann ist wohl doch der madza besser^^(nichts gg die die ''nur'' 38000 punkte haben ^^) oder die machen einfach irgendwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 oder die machen einfach irgendwas falsch mmh kann sein aber soviel kann man da auch nicht falsch machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Muss mich auch recht herzlich bedanken, war vorher lvl 41 und hab mit dem rückwartsfahren jetzt in 20 Runden 630.178 Punkte gemacht und bin direkt lvl 50. jetzt noch die beiden anderen 20 Runden gemütlich zuende fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Muss mich auch recht herzlich bedanken, war vorher lvl 41 und hab mit dem rückwartsfahren jetzt in 20 Runden 630.178 Punkte gemacht und bin direkt lvl 50. jetzt noch die beiden anderen 20 Runden gemütlich zuende fahren . RX8 oder anderes fahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab wie in deinem Video den RX8 gekauft und fast voll augetunt, Sachen wie Gewichtsreduzierung oder anderer Spoiler hatt ich weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 danke für den tipp werde es versuchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Man schafft das ja eigentlich auch ohne den Trick^^, aber der Trick ist schlau^^, sehr schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Danke für den Tipp habe somit meine Platin schneller erreicht mir haben am Schluss noch 10 LvL gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke für den Tipp habe somit meine Platin schneller erreicht mir haben am Schluss noch 10 LvL gefällt Eigentlich ist das ja schlau, wobei, wenn man noch ein paar mal richtig Online fährt schafft man Lvl 50 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab irgendwas mit 600.000 Punkten in 20 Runden geschafft.Hatte dann die Silberne und die Goldene auf einmal bekommen.:smile:Klasse Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab irgendwas mit 600.000 Punkten in 20 Runden geschafft.Hatte dann die Silberne und die Goldene auf einmal bekommen.:smile:Klasse Trick. Ich hatte das nicht kapiert also hatte ich das normal gemacht bei Abzeichen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hab gestern das spiel bekommen und mit einem mazda rx8 (original-zustand) ausprobiert. nach 3x20 runden hatte ich 1,6 millionen punkte und über 10 millionen $ auf dem konto - LOL werde aber selbsverständlich die karriere ganz normal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hab gestern das spiel bekommen und mit einem mazda rx8 (original-zustand) ausprobiert. nach 3x20 runden hatte ich 1,6 millionen punkte und über 10 millionen $ auf dem konto - LOLwerde aber selbsverständlich die karriere ganz normal fahren Hört sich so an als ob ihr gerade ein Wettrennen macht wer so die meisten Punkte bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hab gestern das spiel bekommen und mit einem mazda rx8 (original-zustand) ausprobiert. nach 3x20 runden hatte ich 1,6 millionen punkte und über 10 millionen $ auf dem konto - LOLwerde aber selbsverständlich die karriere ganz normal fahren Das werde ich mal ausprobieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bling,Bling,Bling level 50 nach dem ersten Durchgang:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 oh man, es ist Trick, aber geil... werde mal auch probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 lohnt sich wenn man kb hat zu warten bis man level 50 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.