Battlefield bad company Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ist zwar unnötig aber so hat man die trophäen schon mal und in der karriere schaffst du es normal nicht und ja ich kann mehr als eine kurve fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das funktioniert prima danke alter ey voll cool http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wie schnell hattest du es? also wie lang hast du gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 vielleicht 2h oder weniger weiß nicht mehr genau aber von 20 uff 50 nur dranngehangen http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also ich hab einen ungetuneten ford shelby gt genommen und damit insgesamt 24464 punkte nach 20 runden mit dem trick gehabt. Pro runde hab ich so ca. 25sek gebraucht. Das macht pro 20 runden immer etwa 8 1/2 minuten wenn man die startzeit mit einberechnet. Da man 3 x 20 runden fahren muss um das drift-event zu beenden sind das also ungefähr 73500 punkte in 26min wenn man diesen wagen verwendet. Besonders ratsam ist dieser trick, wenn man geld in der karriere braucht (z.B. für einen klasse 4 wagen) denn durch die levelaufstiege erhält man durch sponsoren sehr hohe summen die in die millionen gehen. Ansonsten sollte man sich erstmal an den epischen abzeichen versuchen, denn in der zeit wo man die macht erhält man auch einen großteil der notwendigen fahrerpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also ich hab einen ungetuneten ford shelby gt genommen und damit insgesamt 24464 punkte nach 20 runden mit dem trick gehabt. Pro runde hab ich so ca. 25sek gebraucht. Das macht pro 20 runden immer etwa 8 1/2 minuten wenn man die startzeit mit einberechnet.Da man 3 x 20 runden fahren muss um das drift-event zu beenden sind das also ungefähr 73500 punkte in 26min wenn man diesen wagen verwendet. Besonders ratsam ist dieser trick, wenn man geld in der karriere braucht (z.B. für einen klasse 4 wagen) denn durch die levelaufstiege erhält man durch sponsoren sehr hohe summen die in die millionen gehen. Ansonsten sollte man sich erstmal an den epischen abzeichen versuchen, denn in der zeit wo man die macht erhält man auch einen großteil der notwendigen fahrerpunkte. soviel steht fest is wirklioch nur für leute ratsam die nicht auf trophys warten können hab auch nur gemacht weil ich mir dachte das es auf der außenbahn bestimmt wesentlich mehr punkte bringt und probiert alles in allem hab ich nach den ganzen epischen abzeichen auch die punkte gehabt die ich benötigt hätte von daher nur ein netter weg sich die trophys schnell zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 bei mir klappt das nit was mach ich falsch hat einer nen viedeo oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn das rennen grade beginnt dann die linke oder rechte planke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 bei mir klappt das nit was mach ich falsch hat einer nen viedeo oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So, ich hab jetzt auch nach meiner Platin mal probieren müssen und muß sagen das daß ja recht lustigt ist aber wenn man bis zur Platin hin arbeitet kommt man eh bald auf Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 THxxx...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann es sein das es echt am auto liegt ich bekomme immer nur nach 60 runden ca. 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das kann nicht nur sien, das ist so. soweit ich weis gehts mit vollgetunten ford shelby gt500 am besten. pro 20 runden 38.000. liegt definitiv am auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das kann nicht nur sien, das ist so. soweit ich weis gehts mit vollgetunten ford shelby gt500 am besten. pro 20 runden 38.000. liegt definitiv am auto nehmt halt das gleiche auto wie in dem video hab damit pro 20 runden 500000 punke bekommen also gleich auf rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Welches auto ist das im video denn ? Ich spiele es ja erst seit kurzem habe noch nicht so die auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 entweder der madzda rx7 oder madzda rx8 weiß ich jetzt nicht genau solltest du auch schon kaufen können schau dir einfach das video an und das auto und dann kaufts halt das gleiche und tunest es rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 entweder der madzda rx7 oder madzda rx8weiß ich jetzt nicht genau solltest du auch schon kaufen können schau dir einfach das video an und das auto und dann kaufts halt das gleiche und tunest es rauf Für das Video hatte ich nen RX8 genommen Der war allerdings nicht komplett getuned, kann aber auch nicht mehr sagen was alles verbaut war.....Eins sei noch gesagt stellt im Gameplay Menü die Steuerung auf Hobby und die Pkt sollten nur so daherfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Tunen ist nicht relevant. Nur das Auto ist wichtig, da es auf den Driftwinkel Bonuspunkte ohne Ende gibt. Dieser variiert aber bei jedem Auto, wenn man diese Technik nutzt. Das Auto im Video ist der Mazda RX-8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Haltet mich bitte nicht für einen Lügner ich kann ein Video machen Habe LVL50 nach 20 Runden bekommen Ich habe 644.000 gehabt nach 20 Runden KP wie ich dach gemacht hatte war wohl ein komischer Winkel Òó ... hatte jede sec. nen 1000er Gruß schaut in meine Trophylist wenn ihr mir es nicht glaubt da steht ja eine Zeit Oh gibt ja ein Video sorry ... Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann muss ich mal den Mazda nehmen weil ich machs wie im video nur mit deutlich weniger punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.