Uncut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Gibt es zu diesem Trick denn ein Video auf Youtube? Und ist es egal mit welchem Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Gibt es zu diesem Trick denn ein Video auf Youtube?Und ist es egal mit welchem Auto? steht doch am anfang das mit dem auto. und nen video brauchste dazu ja wohl auch nich einfach nur mit dem ford gegen die innere leitplanke fahren aber rückwärts...dann nur noch gas geben und nach rechts lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja und braucht man dazu unbedingt den Ford? Und die innere Leitplanke ist die in Fahrtrichtung linke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Geht auch ohne Ford, habs mit nem BMW gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 oder mit der cokezero viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 aha! Warum einfach machen wenn es schwer geht! Da sind ein oder zwei bestätigte Wagen, mit denen die anderen das machen und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hammer der coole trick! ;D. Ich hab insgesamt 130000 punkte bekommen:D. ging super schnell. Danke PsYkO für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hammer der coole trick! ;D. Ich hab insgesamt 130000 punkte bekommen:D. ging super schnell. Danke PsYkO für den Tipp mit welchen wagen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mit nem vol auf getunten shelby gt 500. genauso wie PsYkO es beschrieben hat. Kriegst du etwa nich so viele punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mit dem BMW hab ich pro Runde 20.000 Punkte bekommen, sprich bei drei Runden 60.000 Punkte. Kann man auch nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 steht doch am anfang das mit dem auto.und nen video brauchste dazu ja wohl auch nich einfach nur mit dem ford gegen die innere leitplanke fahren aber rückwärts...dann nur noch gas geben und nach rechts lenken Toll wenn ich das so mache dann dreht sich das auto im Kreis auf der Stelle, man bekommt aber keine Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Deswegen sollst du ja auch gegen die innere Leitplanke fahren, die dann den Gegendruck erzeugt, wie sollst du dich da drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Deswegen sollst du ja auch gegen die innere Leitplanke fahren, die dann den Gegendruck erzeugt, wie sollst du dich da drehen? ja dann dreht man sich nichtmehr...ich verstehe aber nicht wie es dann punkte geben soll wenn man immer an der Bande entlang fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mach es doch einfach, dann wirst du es sehen, dass es Punkte gibt. Das muss man nicht verstehen, betrachte es einfach als gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Nunja, in den Kurven driftet man ja schließlich auch und die Bande sorgt quasi dafür, dass du dich nicht drehst, weil du ziemlich stark driftest. Warum es auch auf der Gerade Punkte gibt, nunja, ganz leicht driftet man auch hier, aber nicht so stark, aber gerade so stark, um den Multiplikator aufrecht zu erhalten. Ansonsten muss man auch nicht alle Bugs verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Es hat jetzt wenigstens mal geklappt und habe auch den voll auftetunten Ford 500 genommen, aber ich bekomme in 20 Runden "nur" ca. 20.000 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 dann machst du was falsch, bin gerade in runde 14/20 und hab schon 24.000 pkt ^^ /edit: beim ersten versuch. immer so ca 37.026 pkt pro 20 runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Es hat jetzt wenigstens mal geklappt und habe auch den voll auftetunten Ford 500 genommen, aber ich bekomme in 20 Runden "nur" ca. 20.000 Punkte! Wie gesagt, mehr hab ich auch nicht bekommen, aber geht auch so recht schnell bis Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 In 2-3 Stunden aber nicht das dauert wesentlich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ist ja nen guter Tipp, aber um die ganzen anderen Abzeichen zu bekommen muss man ja eh ne Menge Rennen fahren, vor allem die 250 perfekten Starts und auf dem Weg dorthin kann man schon ne Menge Punkte für sein Profil sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.