PsYkO_86 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habe eben durch zufall einen sehr geilen Trick herrausgefunden um schnell Level 50 zu erreichen. Und zwar wählt ihr Quickrace, Modus Drift, 20 Runden und Strecke Miyatomi.Also Auto hab ich einen voll aufgetunten Ford Shelby GT 500 genommen. Sobald ihr startet wendet ihr und fahr rückwärts gegen die innere Leitplanken und jetzt haltet ihr den Analog stick die ganze Zeit nach rechts und drückt dabei L2 und schwupp kriegt ihr immer Punkte. Pro 20Runden habe ich immer 38000Punkte bekommen x3 macht das pro Event 114000Punkte!! Somit sollte Fahrerlevel 50 kein Problem mehr sein und locker machbar sein! Grüße und viel Spass PsYkO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 funktioniert super. danke für den tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei mir im driftrennen aber nur 66000, keine 114000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also bei mir klappt es auch. bloß ab dem zweiten lauf zählt er keine punkte mehr. ist das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich muss beim Drift rennen 3x 20Runden fahren daher auch 114000punkte. @bvbchris normal ist das nicht, versuch doch mal zu stoppen und wieder erneut den Trick vielleicht gehts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich muss beim Drift rennen 3x 20Runden fahren daher auch 114000punkte.@bvbchris normal ist das nicht, versuch doch mal zu stoppen und wieder erneut den Trick vielleicht gehts dann. ja fand ich auch. beim ersten versuch hab ich knappe 30.000 gemacht. denn nochmal gefahren und da hat er nicht nehr gezählt. ich vesuche es nachher nochmal. trotzdem ein verdammt genialer trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann mich nicht beschweren. hat super geklaoop. ein paar trophäen weniger um die ich mir sorgen machen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 na seht ihr , jetzt geht es auch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, Das doch nichts neues. Steht ja so im Leitfaden. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi,Das doch nichts neues. Steht ja so im Leitfaden. MfG Sascha Ja weil ich es gestern im änderungsthread gepostet habe, wurde es heute hinzugefügt. MfG Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja weil ich es gestern im änderungsthread gepostet habe, wurde es heute hinzugefügt.MfG Basti Ja OK stimmt vorher stands nur bei den allgemeinen Tipps MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 dachte schon ich hätte es überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wurde das nach dem Patch geändert, oder warum bekomm ich das nicht hin! Oder ich bin einfach zu dumm dafür! HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich mache auch immer nur 22.000 punkte in 1x 20 runden drift. hab den ford shelby aber auch noch nicht voll getunt, könnte es daran liegen? und ich lese heir was von 3x 20 runden gibt 114.000 punkte hä wie denn? hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also bei mir funktioniert es perfekt ... danke noch einmal für diesen Tipp. Direkt beim ersten versuch 6 Level gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also bei mir hats jetz au geklappt. heut von fahrerlvl 14 in 1 1/2 std auf lvl 50 gekommen. vielen dank nochmal, echt hammer geil hab jetz 11 mio aufn konto und mir den bugatti gegönnt. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Steht doch eigentlich schon alles im Leitfaden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich bekomm hier bald nen krampf aber schreiben und dabei auf lvl 50 kommen is lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 be mir ist es so, dass ich "nur" 26.000 pro 20 runden bekomme...ist doch normal,dass man nur in den kurven driftet,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 be mir ist es so, dass ich "nur" 26.000 pro 20 runden bekomme...ist doch normal,dass man nur in den kurven driftet,oder? hast du das mit dem trick gemacht oder normal? ich hab jezz erstmal die l2 taste mit tesa befestigt....muss jezz nurnoch nach rechts lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.