tgking Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hi wollte mal fragen wie viele heilige und unheilige reliquien es gibt
Paralord Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 wies nich genau mir fehlten zum schluss noch 4 Reliquien hab aber die Heiligen und Unheiligen scho gehabt!! werd mal am wochenende nachsehen ok
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Start und da steht ne Liste mit leeren kreisen und das sind alle
RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die Sache ist, das es auch Neutrale Reliquien gibt. Er will wissen wieviele Heilige und wieviele Unheilige es gibt (wohl um herauszufinden, wieviele ihm fehlen für die Trophäen.) MfG RoflKartoffl
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 RoflKartoffl schrieb: Die Sache ist, das es auch Neutrale Reliquien gibt.Er will wissen wieviele Heilige und wieviele Unheilige es gibt (wohl um herauszufinden, wieviele ihm fehlen für die Trophäen.) MfG RoflKartoffl echt:emot-raise: na die bekommste von dem Almöli oder:skep: ich habe alle einfach so gesammelt ob heilig oder unheilig hab net drauf geachtet
RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Joa, hab auch alle. Gibt glaub auch n paar neutrale, die man so kriegt, bei diesen Mutanten-Kühen oder was das darstellen soll MfG RoflKartoffl
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 RoflKartoffl schrieb: Joa, hab auch alle.Gibt glaub auch n paar neutrale, die man so kriegt, bei diesen Mutanten-Kühen oder was das darstellen soll MfG RoflKartoffl das sind Ziegen;)
RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Egal, für mich sehen die aus wie Mutanten-Kühe
Pelle Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hoffe net das ich die erste bei dem Schwebetünnes verpasst habe......Todesklinge.....glaub ich!Sonst Trophie weg........oder?
RoflKartoffl Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Im Auferstehungsmodus? Kannst ja notfalls das Spiel beim zweiten Durchgang beenden, nomal neues Starten im Auferstehungsmodus und eben holen. MfG RoflKartoffl
Thefifty Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Also das video für die Reliquien finde ich zum kotzen mann erkennt teilweise nichtmal wo die sein sollen dondern eher nur das sie da sind. http://www.youtube.com/watch?v=xFGqu6nPM1I Wo sind die beiden hgier z. einmal das bei 40 sek. und einmacl das bei 51 sek meine ich. habe beide nirgend gefunden und bin jetzt schon beidem neuen was nach 1 minute kommt Edit: hat sich erledigt habe gerade den Threda gefundne mit dem abstand besten Video dafür http://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29379-item-walkthrough-video-s.html Das sollte man fürn leitfaden nehmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.