BlinderMaulwurf Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer am 27.02 mit Leveln will sollte Mich adden.Wir brauchen insgesamt 10 Leute dazu.Ich würde auch mitmachen bis ALLE die mitmachen Lvl 40 haben. Wenn ihr es ernstmeint,gebt bescheid.Denn bei der letzten Verabredung waren von 17 Zusagen nur 3 da. Mfg.:BlinderMaulwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich bin dabei will auch bis level 40 hoch leveln ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Falscher Thread!! http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/28170-verabredung-online-trophaeen-zu-bioshock-2-a.html Der hier ist von daher vollkommen überflüssig, bitte schreibt in den dafür vorgesehenen thread, es besteht bereits ein PS3 chat für alle Bioshock 2 "Booster" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 man is doch kacke, hier ist übersichtlicher Also ich bin dabei, bin IMO LvL.10 Um wie viel Uhr solls denn losgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlinderMaulwurf Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich dachte an 10 Uhr. auch wenn das noch in der Nacht ist "Grins" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also ich melde mich auch mal an und ja es ist mir sehr ersnt nur der samstag wo wir letzdens zocken wollten war sehr hektisch bei mir sry ahbe dich wieder geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich würde auch gern mitmachen, da ich aber in dem Fall leider auch ein normales Leben habe kann ich erst Abends ab 21 Uhr. Würde mir schon reichen ein paar Level zu boosten ich muss nicht unbedingt sofort Level 40 haben. Ich bin jetzt Level 21 und langsam wirds eintönig vorallem wenn ich dran denke das Level 20 nur 25% des Adams für Level 40 sind. Kannst mich gern adden wenn ich Abends zu euch stoßen darf. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey darf ich mitmachen, also ich adde dich dan wenn ihr wollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlinderMaulwurf Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wegen dir digitalfreak ,wir machen das so sobald du online bist am 27. addeast du mich und ich sehe zu das wir dich einige lvl höher bekommen. denn mitmachen kann jeder,da es immer leute gibt die nur eine bestimmte zeit mitbooster können. lg BlinderMaulwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey Leute ich hätte auch extrem Lust mitzumachen...hab momentan erst Lvl. 21... Wann soll's denn genau losgehen? Maulwurf? Du sagtest was von 10...meinst damit 10Uhr oder 22Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlinderMaulwurf Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi peppypo ich meine 10 am morgen ^^ auch wenn es früh ist,grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin dabei wenn ich es häte aber naja viel erfolg noch beim adden Mfg Viel glück marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ganz ehrlich...ich hatte gehofft du meinst 10Uhr morgens, weil ich abends auf na GB Party bin^^ Von daher kommt das genau richtig^^ Also bin ich Samstag dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich mach da auch mal mit, addet mich mit einfach mit dem betreff "bs2 forum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerlegende Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wär auch dabei bin level 33 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @ BlinderMaulwurf wie geht das eig. mit 1000 ADAM pro Runde?? hackt ihr dann abwechselnd:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @ BlinderMaulwurf wie geht das eig. mit 1000 ADAM pro Runde?? hackt ihr dann abwechselnd:emot-raise: ja am besten mit tempo hacker (ist ein tonikum, kriegt man glaube ich irgendwann mitte level 20 oder so) Eine runde überleben des stärksten geht 15 min, da düften 1000 points echt kein problem sein. Man muss halt die ganze sitzung mit freunden ausfüllen die mitmachen, dann einfach abwechselnd geschütz hacken und sich nicht gegenseitig killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja hoffentlich werden wir auch 10 Leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja hoffentlich werden wir auch 10 Leute^^ Bin dabei ID=Name hier. FloW_MotioN90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlinderMaulwurf Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Leute was ist woll einfacher wenn ich euch alle adde oder ihr mich? ganz einfach wer mitmachen will möchte mich mal bitte adde. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.