tgking Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi habe ne frage wenn ich die geister erlösen oder bestrafen will kann ich zb jetzt alle bestrafen bis auf die 2 wo man die silber trophäe für bekommt da ich die ja erlösen muss. Kriege ich dann trotzdem die trophäe für alle geister trotz dass ich bestraft und erlöst habe????????????? hoffe man kanns verstehen was ich meine Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi habe ne frage wenn ich die geister erlösen oder bestrafen will kann ich zb jetzt alle bestrafen bis auf die 2 wo man die silber trophäe für bekommt da ich die ja erlösen muss. Kriege ich dann trotzdem die trophäe für alle geister trotz dass ich bestraft und erlöst habe????????????? hoffe man kanns verstehen was ich meine Gruß Es is egal ob du bestrafst und erlöst, es is nur wichtig das du alle findest. Welches von beiden is egal. Kannst also alle bestrafen bis auf die zwei. Wobei es egal is da du eh zweimal durch musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab Anfangs alle Bestraft, im zweiten Durchgang alle erlöst. Habe mich allerdings auch für einen der Pfade (Gut/Böse) entschieden. Wenn du beides n wenig Mischen willst, kannst natürlich auch n wenig abwechseln. Und zu deiner Frage: Ja, funktioniert einwandfrei. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja danke habs schon einmal durch habe jetzt den fehler gemacht das ich die beiden bestraft habe denke das ich von neu machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mußt dann halt nur Brunetto Latini für die Trophy Alter Freund sowie Francesca de Polenta und Paolo Malatesta für Verbotene Liebe erlösen. Sonst ist es egal was du machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jop aber mach als erstes Böse für die 666 Kombo sonst bekommste Stufe 5 net die 3Goldenen Kreuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.