DooG Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi, also ich habe mir vor kurzen AVP, bestellt und habe eine frage wenn ich aus denn Deutschen psn store ein add/on für AVP kaufe, könnte ich es dann nutzen oder muss ich das vom Englischen runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das kannste direkt schon mal knicken das spiel ist ja hier schon mal gar nicht released worden und dann ja du musst einen UK Account haben und dann von diesem die schwachsinnigen Abzocker DLC´s ziehen. Manchmal ist es möglich das Inhalte zu verschiedenen Stores kompatibel sind.. aber auch nur dann wenn der Inhalt vom hauptspiel 100% identisch ist selbes gilt dann natürlich auch für den DLC - aber bei Uncut games kannste das aber direkt immer vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Job die Spiele haben einen anderen Bless Code (zu finden auf der Spielehülle). Musst meistens aus dem Store ziehen in dem Land wo du das Spiel auch gekauft hast. Ausnahmen z.B. sind Spiele die einheitlisch in Europa erscheinen da kannst ziehen wo du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.