killask Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wie der Titel schon sagt, habe ich 3 Big daddys getötet OHNE zu sterben. trozdem habe ich diese Trophäe nicht bekommen .. woran liegts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 musst vielleicht die killen, die eine little sister bei sich haben... Warscheinlich ist die trophäe einfach nur verbuggt wie manch andere in Bioshock 2, falls du sie auch weiterhin nicht erhälst musst du das spiel neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Denke mal genauso ist es. Ich hatte mittendrin auch nen Daddy ohne Sister erledigt-da kam noch die Info...ich soll doch vorher checken ob er ne Sister dabeihat bevor ich angreife. Und dann hats nach dem 4. Daddy bling gemacht, sozusagen als ich den dritten erledigt hatte der ne Sister dabeihatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja man muss 3 daddys mit systers töten... ich hab auch zwischendrin noch daddys ohne gekillt...und erst als ich 3 mit systers hatte machte es bling;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.