Marcel_94 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 wie kann man die Anzahl der gekauften Spieler ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Unter Mein FIFA 09 - Mein Profil - Statistiken steht das irgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Unter Mein FIFA 09 - Mein Profil - Statistiken steht das irgendwo... danke zählt das insgesamt für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Nee du musst alle in einer Karriere kaufen In der Statistik zählt glaube ich auch nur insgesamt von allen Karrieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Nee du musst alle in einer Karriere kaufen In der Statistik zählt glaube ich auch nur insgesamt von allen Karrieren.. ah ok wie sieht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Gar net glaub ich.. einfach immer wigger kaufen kaufen kaufen... Nebenbei noch scouten und die Nachwuchsspieler kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Gar net glaub ich.. einfach immer wigger kaufen kaufen kaufen... Nebenbei noch scouten und die Nachwuchsspieler kaufen wie scouten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kannst Du unter "Talentsuche" machen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.