mattiasekstroem Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi Leute Vor kurzen habe ich gesehen das bei Uncharted 2 neue Online Trophies dazu gekommen sind! Da ich aber anstatt 84% wieder 100% möchte will ich die auch noch machen:dozey: Aber nachden ich mehrere Partien gezockt habe, habe ich in Multiplayer Hauptmenü unter Trophäen nachgeschaut! Und habe dann entdeckt dass hinter jeder Trophy ein Schloss ist und dass unter jeder trophy steht sie benötigen den Uncharted Drakes Schicksal... irgendwas:banghead: Hat jemand ne Ahnung was das heißt und ob ich die Trophy überhaupt so bekommen kann??? Ich hab nämlich keinen Bock 2500 Kills zu machen und dann zählt das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Soweit ich weiß musst du dir im PS3 Shop die neue DLC bezahlen und runterladen dann kannst die neuen Trophys erst bekommen. Ich glaub die neue DLC kommt am 25 Februar raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi LeuteVor kurzen habe ich gesehen das bei Uncharted 2 neue Online Trophies dazu gekommen sind! Da ich aber anstatt 84% wieder 100% möchte will ich die auch noch machen:dozey: Aber nachden ich mehrere Partien gezockt habe, habe ich in Multiplayer Hauptmenü unter Trophäen nachgeschaut! Und habe dann entdeckt dass hinter jeder Trophy ein Schloss ist und dass unter jeder trophy steht sie benötigen den Uncharted Drakes Schicksal... irgendwas:banghead: Hat jemand ne Ahnung was das heißt und ob ich die Trophy überhaupt so bekommen kann??? Ich hab nämlich keinen Bock 2500 Kills zu machen und dann zählt das net Am 25.02.10 kommt ein neuer DLC raus welcher neue Charakter, Maps und Trophys enthält. Dieses wird für 5-6 EUR zu haben sein. Die Trophys werden dem zu folge erst dann freispielbar sein sobald du den DLC hast. Deine Abschüsse etc. für die Trophys werden ebenfalls dann erst gezählt sobald du den DLC hast. Desweiteren sind die 100% nicht für Nöten um die Platin zu erhalten. Nur um diese oft wiederholte Frage zu klären. (Trophys bekommt man NICHT im nachhinein!) Mehr Informationen findest du in dem ausfürhlichen Thread von AssassinWaffle. Zum Thread des DLCs : http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/29542-multiplayer-dlc-drakes-schicksal-am-15-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mehr Informationen findest du in dem ausfürhlichen Thread von AssassinWaffle. Ja wie gesagt, alle Infos im Thread und ein Danke an DaxterPlayer, dass er meinen Namen richtig geschrieben hat. Und ich sag es wieder und wieder gerne: Benutzt die SuFu, sucht selber ein bischen oder Googelt es aber macht nicht immer einen neuen Thread auf. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @DexterPlayer: Er hat doch schon Platin. Er will nur 100% da stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @DexterPlayer: Er hat doch schon Platin. Er will nur 100% da stehen haben. Ich mein ja nur. Haben bestimmt schon wieder 982346239 Leute gefragt die es immer noch nicht wissen, das sie nicht die DLC Trophys brauchen um die Platin zu bekommen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Okay, danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 augen auf beim eierkauf...wenn man im spiel auf die liste geht steht da auch ....um trophäen zu erhalten benötigen sie das uncharted drakes schicksal dlc...oder so ähnlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.