Hoffi014 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo, ich habe hier ein kleines großes problem und zwar hab ich mir die vollversion von dem spiel lemmings gekauft. nun hab ich auf herunterladen geklickt und der download mit der installierung waren in 10 sekunden fertig. nun hab ich den store verlassen und stellte fest, dass nirgendswo ein ding is wo man raufklicken kann um das spiel zu spielen. nur bei spieldaten-dienstprogramm steht, wann ichs gedownloadet habe sonst nix. hat wer ne lösung ?? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 10 Sekunden Download erscheint mir etwas knapp ... schonmal versucht,es erneut runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja. wieder das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich meine gelesen zu haben, dass man die Demo zum Spielen braucht. Die Vollversion ist dann nur ein Aktivierungs-Key, der alle Level freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich meine gelesen zu haben, dass man die Demo zum Spielen braucht. Die Vollversion ist dann nur ein Aktivierungs-Key, der alle Level freischaltet. genauso wird es auch sein, ist bei vielen Spielen da das man erst die Demo saugt und für die Vollversion dann einen "Pruduct Key" kaufen muss zur Vollversion. Das erklkärt auch den 10 Sekunden download inklusive installation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Korrekt. Normalerweise steht das im Store dann auch bei der Produktbeschreibung der Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 oh die demo? hupps. ich kauf es einfach und les mir nix durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich kauf es einfach und les mir nix durch bist du derjenige der bei ebay die ganzen OVPs aufkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Dann brauchst dich auch nicht wundern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bist du derjenige der bei ebay die ganzen OVPs aufkauft? was sind OVP's??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 was sind OVP's??? Original Verpackungen ohne Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ähh nee..lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ------------ hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ähh nee..lol Naja, konntest Du nicht wissen, wenn Du nicht diesen Thread aufmerksam mitgelesen hast. Ist sozusagen ein Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Er weiß ja nun bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.