Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jens ich rate dir so was hier nicht zu fragen da das das team nicht toll finden würde am besten du gehst in den 100% preisblasen thread da sind 2 wege für den bunker zu schaffen viele grüße Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi ich brauch unbedingt die KREATIV Trophy also biiiite herzt alle mein Level "Michael Jackson's Moonwalk" thx ps: Ich glaub des schreibt net hier rein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi ich brauch unbedingt die KREATIV Trophy also biiiite herzt alle mein Level "Michael Jackson's Moonwalk" thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wenn du eh weißt, dass es hier nicht rein gehört, wieso postest du dann zwei Posts hintereinander? ---> http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8812-herzkette-teil-4-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die liste ist eine gute unterstützung für die goldtrophäe, so weiß man welche mini levels es gibt und ob man sterben darf. thx dafür! Und ein dickes Lob an Genisis4000, hast dich wirklich sehr bemüht hier in der LBP abteilung, schön das du so die initiative ergreifst um anderen zu helfen, deine herzkette ist ein super einfall, respekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die liste ist eine gute unterstützung für die goldtrophäe, so weiß man welche mini levels es gibt und ob man sterben darf. thx dafür!Und ein dickes Lob an Genisis4000, hast dich wirklich sehr bemüht hier in der LBP abteilung, schön das du so die initiative ergreifst um anderen zu helfen, deine herzkette ist ein super einfall, respekt!! dem kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 thx das hilft wirklich die weltkarte find ich nämlich so unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hi, hab da mal ne Frage und zwar hab ich 100% der Preisblasen in allen Levels mir fehlt aber bei Hochzeit das lvl Wackelstangen links neben dem Hochzeitsempfang. Weiss wer wie ich das freispielen kann? Danke schonmal für ne Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wenn das ein Minigame ist, dann musst du in einem Level den Schlüssel dafür finden. (Wenn du auf ein Level gehst, sieht man eine ganz schwache gestrichelte Linie zu dem Level gehen, das dir noch fehlt. Sofern man den Schlüssel in dem Level bekommt). Also einfach mal gucken, ob dir sowas auffällt und wenn ja, dann den Level einfach schnell durchsuchen, bis du den Schlüssel hast. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also versteh ich das richtig das ich nur bei den Mini Levels nicht sterben darf??? Denn wenn man bei den Normalen auch ned sterben darf dann geht das in der ersten ja gar ned oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 doch in der ersten musst du mit dem schuhsticker das rennen freischalten dann kannst du dich an einem vogel halten um über die einstürzende brücke zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne2005 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi Leute, habe eine kurze Frage an euch. Bei LBP Alles im Griff nachdem man den Schlüssel von oben genommen hat, was muß man dann machen. Bin bei einer Frau angekommen wo dann ein Holzpferd stecht, laut Aussage von der Frau müße ich ein Schwanz-Deko anbringen an das Pferd. Welches Deko meinen die. Komme ab da nicht mehr voran. Bitte um Eure mithilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 2x nach rechts klicken. Das steht glaub ich unter "Schalter" drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi das sind ja 54 Level oder aber bei mir steht 55 hab ioch mich vllt. verrechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das sollten eig alle Level sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 trotzdem super übersicht .. und muss man für die nicht sterben trophäe auch alle minilevels machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 okay nein musst du nicht nur die wo steht schlage den Timer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 trotzdem super übersicht .. und muss man für die nicht sterben trophäe auch alle minilevels machen ??? Ja muss man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 och nöööö ertsmal muss ich den rest finden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ja muss man. Zumindest die, bei denen das Level nicht erst endet wenn man stirbt, also nicht alle. Die sind das wenigere Problem - obwohl an eins kann ich mich erinnern, indem man gegen die Zeit läuft. Erst unten einen langen Gang entlang, den oben über Lava zurück und das Ganze dann 2 Runden lang (glaub ich). Dafür hab ich schon ein paar Anläufe gebraucht. Aber ansonsten alles machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.