Ghetto_Jumper Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Brauch noch Leute die mein lvl zocken. Muss nur noch 17 mal gespiel werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Brauch noch Leute die mein lvl zocken. Muss nur noch 17 mal gespiel werden. Danke Ich werds machen aber du musst mich dann herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 OK. Werd dich die Tage herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Muss man die gesamten Levels nacheinander ohne zu sterben überstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Muss nicht nacheinander sein. Man muss einfach (fast) jedes Level ohne Sterben überstehen. --> Auf der Ergebnistafel erscheint ein Pic und man bekommt die Sticker für Hochglanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Jetzt mal ne blöde Frage, in dem Level "erste Schritte" fällt man ja in dieses Loch kurz vor Ende und muss sich dann selbst zerstören. Also darf man doch in diesem Level auch sterben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ja. Steht das nicht im Startpost? Dann muss ich das korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ist es nicht so, dass man im 1. Level an diesem Vogel über das Loch fliegen kann und somit nicht stirbt?? Hatte ich so in erinnerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Welcher Vogel? :emot-raise: Ich hab es in Erinnerung, das sie dir damit die "Selbstmord-Funktion" beibringen wollen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Habe es eben ausprobiert wenn du am Anfang den Schuhsticker benutzt dann startet ein Rennen und dann ist der Vogel über dem Loch und man stirbt NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ok, alles klar. Hab den Startpost wieder editiert. Danke für deine schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 erstmal respekt für die ganze arbeit und ein fettes lob an die betreiber dieses forums. is echt na hammer seite. wäre warscheinlich nie soweit gekommen ohne eure hilfe. 2 fragen: ist es egal wo ich zu spielen anfange? und wenn ich in einem lvl sterbe muss ich dann wieder von vorne anfangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 erstmal respekt für die ganze arbeit und ein fettes lob an die betreiber dieses forums. is echt na hammer seite. wäre warscheinlich nie soweit gekommen ohne eure hilfe. 2 fragen: ist es egal wo ich zu spielen anfange? und wenn ich in einem lvl sterbe muss ich dann wieder von vorne anfangen?? Natürlich ist es egal, bei welchem Level du zu spielen anfängst. Natürlich musst du das ganze Level dann noch mal anfangen - sonst hieße es ja nicht "ohne sterben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 und wenn ich in einem lvl sterbe muss ich dann wieder von vorne anfangen?? musst nich wieder von vorne anfangen^^ nur das level indem du down gegangen bist musste natürlich nochma machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hier könnt ihr mich mal bitte herzen ID: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hier könnt ihr mich mal bitte herzen Hier ist der falsche Thread dafür. --> http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/4991-herzkette-teil-3-a-57.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 So ich hätte mal ne Frage. Hoffe das es der richtige Thread ist. Also es gibt ja 2-4 Mann Aufgaben, und wenn jemand die Preisblasen aufsammelt, hat die dann jeder, oder muss die jeder extra sammeln? Versteht ihr die Frage? Wenn nicht, versuch ichs ausführlicher zu machen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 So ich hätte mal ne Frage. Hoffe das es der richtige Thread ist.Also es gibt ja 2-4 Mann Aufgaben, und wenn jemand die Preisblasen aufsammelt, hat die dann jeder, oder muss die jeder extra sammeln? Versteht ihr die Frage? Wenn nicht, versuch ichs ausführlicher zu machen. mfg Der Thread Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen wäre zwar besser gewesen, aber... du bist ja ein "Neuer" Nun zu deiner Frage: Ja diese Preisblasen hat dann jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Der Thread Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen wäre zwar besser gewesen, aber... du bist ja ein "Neuer" Nun zu deiner Frage: Ja diese Preisblasen hat dann jeder. Dort sucht man aber nur die Leute, ich hatte aber eine Frage dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Guten Tag allerseits, ich habe da mal ne frage. vielleicht ne blöde Frage aber ich frage trotdem mal. Ich schaffe bei Little Big Planet beim Bunker nicht zu überleben. jetzt meine Frage kann ich den speicherstand auf die ps3 meines Bruders machen und er macht mir das level, und danach den speichrstand wieder auf meine ps3 machen bekomme ich dann noch die überlebens trophy???????????? Gruß X-JENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.