Genesis4000 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Little Big Planet Levels 1. Die Gärten 1.1 Die Gärten: Erste Schritte 1.2 Die Gärten: Alles im Griff 1.3 Die Gärten: Skate zum Sieg (2 Spieler) 2. Savanne 2.1 Lustige Safari (2 Spieler) 2.2 Brennender Wald (2 Spieler) 2.3 Das Königreich der Erdmännchen (2 Spieler) 3. Die Hochzeit 3.1 Der Hochzeitsempfang (2 Spieler) 3.2 Die Finsternis (2 Spieler) 3.3 Der Schädel-Dozer 4. Die Canyons 4.1 Knallstadt (2 Spieler) 4.2 Die Mine (2 Spieler) 4.3 Schlangenschrein (2 Spieler) 5. Die Metropole 5.1 Lowrider (2 Spieler) 5.2 U-Bahn (2 Spieler) 5.3 Die Baustelle (2 Spieler) 6. Die Inseln 6.1 Ausdauer-Dojo (2 Spieler) 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis (2 Spieler) 6.3 Japan-Zen-Garten-3 (2 Spieler) 7. Die Tempel 7.1 Der Tänzerhof (4 Spieler) 7.2 Elefantentempel (2 Spieler) 7.3 Tempel des großen Magiers (2 Spieler) 8. Die Wildnis 8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler) 8.2 Der Bunker (3 Spieler) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler) 8.4 Der Sammler Mini-Levels Mini-Levels "Die Gärten" Krawattenspringer (darf man sterben) Burg-Kletterwettkampf Skate-Board Freier Fall Mini-Levels "Savanne" Flammenwippen-Leicht Flammenwippen-Mittel Flammenwippen-Schwer Tunnelsprung Erdmännchen-Hüpfer (darf man sterben) Mini-Levels "Die Hochzeit": Wackelstangen Der gefährliche Abstieg (darf man sterben) Blasenlabyrinth Mini-Levels "Die Canyons": Ringer-Ziehen Kuhabunga (darf man sterben) Walzen-Wahn Leicht Walzen-Wahn Mittel Walzen-Wahn Schwer Puzzlerad Mini-Levels "Die Metropole": Das Drag-Race Auf und Ab Der Discombobulator (darf man sterben) Mini-Levels "Die Inseln": Daruma San Rad des Unglücks (darf man sterben" Walzen Schloss Mini-Levels "Die Tempel": Der Tempel der Bewegung Säulenspringen (darf man sterben) Feuergruben Mini-Levels "Die Wildnis": Rillenreiter Rotorrohre Jetpack Tunnel (darf man sterben) Metal Gear Solid Pack 1. Akt: Einleitung 2. Akt: VR-Training 3. Akt: Die Mission 4. Akt: Die Levelfabrik 5. Akt: Der Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hast da ne gute Übersicht erstellt:smile: gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Gibts auch irgendwo eine Gesamt-Mini-Level Liste wo aufgelistet ist wo man nicht sterben darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Gibts auch irgendwo eine Gesamt-Mini-Level Liste wo aufgelistet ist wo man nicht sterben darf ? Du darfst in keinem Level sterben! (für die Trophy) Nur die kleinen Nebenspiele, in denen man sterben muss um ans Ziel zu kommen, zählen nicht dazu. Die anderen Minilevel zählen jedoch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Könnte man die Liste vielleicht noch ergänzen, mit den 2-, 3-, 4-Spieler-Aufgaben? Wäre sehr praktisch für die "Alle Preisblasentrophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn mir jemand die Informationen gibt gerne. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ja das ist mir schon klar mit dem "Nicht-Sterben dürfen", mir gehts nur darum ob ich überhaupt schon alle Schlüssel für die Mini-Levels gefunden hab. Könnt ja sein das ich da noch nicht mal alle freigespielt habe. Deshalb wär eine Auflistung aller Mini-Level interessant gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mal eine kleine Mini-Liste die ich bis jetzt abgeschlossen habe, ich werde diese weiter ergänzen sobald ich neuere weiß bzw. geschafft habe. Mini-Levels "Die Gärten": Krawattenspringer (darf man sterben) Burg-Kletterwettkampf Skate-Board Freier Fall Mini-Levels "Savanne": Flammenwippen-Leicht Flammenwippen-Mittel Flammenwippen-Schwer Tunnelsprung Erdmännchen-Hüpfer (darf man sterben) Mini-Levels "Die Hochzeit": Wackelstangen Der gefährliche Abstieg (darf man sterben) Blasenlabyrinth Mini-Levels "Die Canyons": Ringer-Ziehen Kuhabunga (darf man sterben) Walzen-Wahn Leicht Walzen-Wahn Mittel Walzen-Wahn Schwer Puzzlerad Mini-Levels "Die Metropole": Das Drag-Race Auf und Ab Mir bekannte 2 Player Bereiche: 1. Die Gärten 1.3 Die Gärten: Skate zum Sieg 2. Savanne 2.1 Lustige Safari 2.2 Brennender Wald 2.3 Das Königreich der Erdmännchen 3. Die Hochzeit 3.1 Der Hochzeitsempfang 3.2 Die Finsternis 4. Die Canyons 4.1 Knallstadt 4.2 Die Mine 4.3 Schlangenschrein 5. Die Metropole 5.1 Lowrider 5.2 U-Bahn 5.3 Die Baustelle 6. Die Inseln 6.1 Ausdauer-Dojo 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis 6.3 Japan-Zen-Garten-3 7. Die Tempel 7.2 Elefantentempel 7.3 Tempel des großen Magiers 3 Player Bereiche: Die Wildnis (Der Bunker) 4 Player Bereiche: Die Tempel (Der Tänzerhof) Die Wildnis (Die eisige Tundra, Der Unterschlupf des Sammlers) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mal eine kleine Mini-Liste die ich bis jetzt abgeschlossen habe, ich werde diese weiter ergänzen sobald ich neuere weiß bzw. geschafft habe. Tolle Sache. Werde sie gleich einbauen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hier noch welche: Mini-Levels "Die Metropole": Das Drag-Race Auf und Ab Der Discombobulator (darf man sterben) Mini-Levels "Die Inseln": Daruma San Rad des Unglücks (darf man sterben" Walzen Schloss Mini-Levels "Die Tempel": Der Tempel der Bewegung Säulenspringen (darf man sterben) Feuergruben Mini-Levels "Die Wildniss": Rillenreiter Rotorrohre ? hab ich noch nicht freigespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Super Arbeit Jungs. *Update online* Bitte eure Posts nicht mehr editieren sondern einen neuen schreiben Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das letzte Mini-Level von "Die Wildniss" Ist: Jetpack Tunnel (darf man sterben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hi, hätte mal eine frage die trainings trophie sind ja dei minigames oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hab da ne frage Wenn man das Popup menu aufmacht muss man ja trennings abschliessen für das material etc. für ein trophy was ist wen man trenning übersprungen hat????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hi, hätte mal eine frage die trainings trophie sind ja dei minigames oder? Ich verstehe nicht ganz deine Frage. Die Trainings haben mit den Mini-Games nichts zu tun. Ich hab da ne frageWenn man das Popup menu aufmacht muss man ja trennings abschliessen für das material etc. für ein trophy was ist wen man trenning übersprungen hat????? Die Trainings, die du nicht gemacht hast, da steht dann was man machen muss und es ist unterstrichen. Die du gemacht hast, dann ist nichts unterstrichen. Am besten du schaust man hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/536-diplomschaedel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerB95 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 100% is eigendlich ganz leicht!!! Auser die Kreativ Trophäe da hab ich länger gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich brauch leute die mein level herzen hat wer midnight club los angeles? brauch noch einen für die myfaves trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich brauch leute die mein level herzenhat wer midnight club los angeles? brauch noch einen für die myfaves trophy:biggrin5: Zum herzen der Level bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/4991-herzkette-teil-3-a.html Midnight Club My-Faves Trophy hier: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/12-verabredung-t-mobile-myfaves-trophaee.html Bitte schreibe in Zkunft in das richtige Forum und benutze die Suchfunktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 mercuse such noch bitte einen kerl für die myfaves trophy dann sind wir komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.