Chriisko Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Merkwürdig, ich hab letzte Woche immernoch ein paar Spiele gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 die koop herausforderung hab ich geschafft, aber in der kampagne spielt keiner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 bräuchte hilfe bei den zombie-trophys....hat jemand lust und zeit mir zu helfen??? greetz dingo Hallo, ich habe die US Version, kann Dir gerne bei den Zombie mode helfen. HS ist auch vorhanden, kannst mich gerne adden mit WaW im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mir fehlt nurnoch eine Trophäe bis zur Platin [blaues Armband] Habe Headset + Deutsche World at War Version Mein Nickname in PSN ist: tomcoesfeld addet mich wenn ihr auch dieses Trophäe wollt Mfg Tomcoesfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mir fehlt nurnoch eine Trophäe bis zur Platin[blaues Armband] Habe Headset + Deutsche World at War Version Mein Nickname in PSN ist: tomcoesfeld addet mich wenn ihr auch dieses Trophäe wollt Mfg Tomcoesfeld dann mach ich mal ne liste: 1. Mauswanderer30 2. Crowlike 3. tomcoesfeld 4. fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ok , cool ich adde dich. Ich bleibe solange im Spiel bis jeder die Trophäe hat , ich bin ja nicht so einer der die anderen ausnutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 dann wären wir ja vier sagt mal termin ausser heut geht es bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja dann Morgen wenns Heute bei dir nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Morgen hab ich Zeit Mo-MI hab ich Frühschicht da würds mittags gehen und dan erst wieder Sonntag da ich ab Do. Spätschicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab dir ne pn geschickt crowlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Boa das hat Heute rumgelaggt lasst das mal iwie am Tag versuchen so bisschen früher und nicht um 20 Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie gesagt hab bis Mi. Frühschicht am Do. Spätschicht. Wen die andern 2 es auchnochmal versuchen wollen einfach bescheid geben wen ich online bin oder ne PN schicken wan. Fals einem die Koop Kampange Trophy oder die für Koop Herausforderung fehlt ebenso bescheid geben wen ich on bin kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich suche noch 3 leute 1. kool18 2. 3. 4. wenn möglich mit einem headset mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich suche noch 3 leute 1. kool18 2. bobaduem 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sers, wollte fürn kumpel die trophie Blaus Band holen. Bin aber zu gut, alle verpieseln sich immer..... Brauch also 3 Leute die eine AT version haben, und ab 19Uhr können. bitte Freakcity83 Adden werd euch dann annehmen. Termin vill mal SO 11Uhr??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ok.... hat sich erledigt wir sind jetzt schon 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 will jemand blaues band mit mir machen? hab die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Leute, ich brauche 3 Leute für die Online-Trophäen, die ich alle nicht habe. Ich habe die USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Leute,ich brauche 3 Leute für die Online-Trophäen, die ich alle nicht habe. Ich habe die USK-Version. Adde mich, nenn Zeit und ich werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Okay, ich konnte jetzt beide Trophäen mit "...Anlauf" bekommen, aber das blaue Band brauche ich immer noch. 1. SuperPro1990 2. GenesisAlpha 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.