DingoDee Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey zusammen, ich sehe die gruppe ist voll und ich brauch die trophy auch noch.. deswegen starte ich einfach mal eine neue gruppe... termin: täglich abends ab 21:00uhr bis 02:00uhr 1. DingoDee 2. 3. 4. wäre cool, wenn sich noch welche finden würden greetz Dingo Version: Hab die deutsche normale version und die uncut mit zombies aus österreich weiss nicht wie man die ganzen versionen nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey zusammen, ich sehe die gruppe ist voll und ich brauch die trophy auch noch..deswegen starte ich einfach mal eine neue gruppe... termin: täglich abends ab 21:00uhr bis 02:00uhr 1. DingoDee 2. 3. 4. wäre cool, wenn sich noch welche finden würden greetz Dingo Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Welche Version? sry hab ich vergessen, hab meinbeitrag editiert: ich hab die deutsche version und morgen bekomm ich noch die österreich version geliefert, hab mir die extra wegen den zombiekarten geholt... reicht das als aussage?? kenn mich mit den ganzen versionen nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReAmFaCe96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi suche noch welche für die Trophy " Blaues Band " Kann fast jeden tag PSN ID = Mc_Chicken_Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi suche noch welche für die Trophy " Blaues Band " Kann fast jeden tag PSN ID = Mc_Chicken_Mc Blaues Band - Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. Mc_Chicken_Mc 2. sbdesign42 3. 4. McChicken, hab dich geaddet. sry hab ich vergessen, hab meinbeitrag editiert:ich hab die deutsche version und morgen bekomm ich noch die österreich version geliefert, hab mir die extra wegen den zombiekarten geholt... reicht das als aussage?? kenn mich mit den ganzen versionen nicht aus Wenn du auch die Trophy brauchst, trage dich in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 1. Mc_Chicken_Mc 2. sbdesign42 3. DingoDee 4. Kollege von DingoDee --- wann starten wir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 1. Mc_Chicken_Mc2. sbdesign42 3. DingoDee 4. Kollege von DingoDee --- wann starten wir??? Morgen oder jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich würde auch gerne mitmachen , ich hab die usk deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich würde auch gerne mitmachen , ich hab die usk deutsche version ich melde mich auch mal mit an hab auch die deutsche usk 18. einen hätte ich noch, der uns helfen würde. dann brauchen wir jetzt nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 BRAUCHEN JETZT NOCH 1 SPIELER FÜR BLAUES BAND! sbdesign42 ADDEN! Hektor und Rambo ihr müsst FA annehmen. EDIT: DANKE JUNGS, HAT SUPER GEKLAPPT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wer kann mir bei der Koop Trophy für die Kampagne helfen und die Trophy mit dem blauen Band? Würde gern mitmachen. hab auch die deutsche USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wer kann mir bei der Koop Trophy für die Kampagne helfen und die Trophy mit dem blauen Band?Würde gern mitmachen. hab auch die deutsche USK-Version Ich kann helfen. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi würd gern mitmachen hab das Spiel von nem Freund bekommen ders nicht mehr Spielt. Ist die USK 18 bräuchte die 3 online Trophys. Die Offline kann ich ja dan nach und nach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bräuchte hilfe bei den zombie-trophys.... hat jemand lust und zeit mir zu helfen??? greetz dingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nur mal so Leute, die Koop-Trophys sowie Blaues Band könnt ihr auch alleine online machen. Vor allem die beiden Koop - Trophys (Anflauf 1 /2) könnt ihr alleine machen weil ihr da nur ein Level Koop beenden müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie soll das allein gehen? über Lan spielen? oder kannst das mal kurz erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie soll das allein gehen? über Lan spielen? oder kannst das mal kurz erklären? Ihr geht einfach auf Koop, dann Play Online und dann sucht ihr entweder Koop-Kampagne bzw. Koop Modus, so und dann könnt ihr die auch mit anderen aus Internet zusammen machen ohne euch zu verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 achso das weiss ich nur es spielt leider keiner die koop-kampagne hab gestern mehrmals probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 stimmt mir werden zwar 50 angezeigt aber nach 1 1/2 Stunden suchen hab ichs auch aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Exakt. Damit hatte ich auch bisher kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.