Chriisko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 woran erkennt mnan eine version...ich habe es bei mediamarkt gekauft. Dann wirst du deutsche haben. Kannst du Nazi Zombi Modus spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ToniCipriano gold-standard-1 Junpai und ich: PETMAN300, machen grade die Trophies und ich hab meine schon Riesen THX an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 danke leute, hat super geklappt. Wir vier haben die trophy jetzt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das stimmt ist alles super gelaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo ich würde gerne die Online Trophy machen wo man am meisten Punkte haben muss. Bitte melden. ID: Dynamite__2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hallo,ich möchste die Online-trophys machen. wer möchte noch mitmachen. Den Terrmin können wir dann später vereinbaren. 1. gold-standard-1 2.MastaShooter84 3. 4. Hab auch noch jemanden der mitmachen würde!!!Der ist hier aber nicht angemeldet kommt dann aber zum Spiel dazu.der hat sie auch schon,was heisst das wir nur 3 runden Spielen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hallo, ich möchste die Online-trophys machen. wer möchte noch mitmachen. Den Terrmin können wir dann später vereinbaren. 1. gold-standard-1 2.MastaShooter84 3.Hippypunker 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hallo, ich möchste die Online-trophys machen. wer möchte noch mitmachen. Den Terrmin können wir dann später vereinbaren. 1. gold-standard-1 2.MastaShooter84 3.Hippypunker 4.jayreed_killer bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hallo, ich möchste die Online-trophys machen. wer möchte noch mitmachen. Den Terrmin können wir dann später vereinbaren. 1. 2.MastaShooter84 3.Hippypunker 4.jayreed_killer hab die trophys schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hallo, ich möchste die Online-trophys machen. wer möchte noch mitmachen. Den Terrmin können wir dann später vereinbaren. 1. 2.MastaShooter84 3. 4.jayreed_killer hab die trophys schon gemacht, ich auch. wenn einer fehlen sollte, würde ich trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1. sbdesign42 2. MastaShooter84 3. jayreed_killer 4. Dann mach ich mal mit. Wäre super nett, wenn einer von euch noch helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich könnte mitmachen, bin jetzt noch 1 1/2 Stunden online, dann bin ich wieder auf Montage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hallo,ich möchste die Online-trophys machen. wer möchte noch mitmachen. Den Terrmin können wir dann später vereinbaren. 1. 2. 3. 4.jayreed_killer hab die trophys schon gemacht, ich auch. wenn einer fehlen sollte, würde ich trotzdem helfen. Habe die Trophäe auch schon!Im Fall das einer fehlt fragt mich,wenn ich Zeit habe,helfe ich!Bin im Moment mit verschiedenen anderen Trophäen-Projekten beschäftigt!Aber fragen kostet ja nix!Gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibts hier noch jemanden, der die UNCUT version hat und die 3 online trophies machen will??? bitte melden, würde mich sehr freuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibts hier noch jemanden, der die UNCUT version hat und die 3 online trophies machen will???bitte melden, würde mich sehr freuen!! Ich hab die US-Uncut-Version - mir fehlt der Kram auch noch bzw. "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab die US-Uncut-Version - mir fehlt der Kram auch noch bzw. "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1". okay, da sind wir schonmal zu zweit...SeVaRoX ist bestimmt auch dabei, also fehlt noch einer...vllt kann ich den auch auftreiben... ich nehm dich morgen gleich auf...wann könntest du denn? und SeVaRoX, wann du, falls du das liest;-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 okay, da sind wir schonmal zu zweit...SeVaRoX ist bestimmt auch dabei, also fehlt noch einer...vllt kann ich den auch auftreiben...ich nehm dich morgen gleich auf...wann könntest du denn? und SeVaRoX, wann du, falls du das liest;-)? Bin dabei Leute.habe US Version.Keine Ahnung was für Trophies das überhaupt sind aber bevor MW3 rauskommt und Waw wirklich gar keiner mehr zockt meld ich mich mal hier... PSN: o250608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin dabei Leute.habe US Version.Keine Ahnung was für Trophies das überhaupt sind aber bevor MW3 rauskommt und Waw wirklich gar keiner mehr zockt meld ich mich mal hier...PSN: o250608 Na dann wär unsere Gruppe ja voll: 1. FiRe_MoE 2. SeVaRoX 3. KaBa0815 4. o250608 Termin?? Könnten von mir aus gleich morgen (oder besser gesagt heute) Abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Na dann wär unsere Gruppe ja voll:1. FiRe_MoE 2. SeVaRoX 3. KaBa0815 4. o250608 Termin?? Könnten von mir aus gleich morgen (oder besser gesagt heute) Abend?? Bin dabei, habe zwar schon die Koop-Trophys aber helfe troztdem gerne noch. Habt ihr die Mappacks ? Dann könnten wir auch ein paar Zombie Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Na dann wär unsere Gruppe ja voll:1. FiRe_MoE 2. SeVaRoX 3. Kaba0815 4. o250608 Termin?? Könnten von mir aus gleich morgen (oder besser gesagt heute) Abend?? Müsste nur wissen, wie spät genau....könnte so gegen 20:30 Uhr, viell. auch eher. Ich komm einfach dann on und dann seh ich ja, ob was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.