Ivan1703fg Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey leute Ich bin grade beim zocken und bräuchte für die online trophäen ein paar leute Wenn ihr also Zeit hättet addet mich mit der begründung zum spielen und wir machen dann eine zeit aus. LG ivan1703fg:smile: PS: deutsche CODWaW Version BLES-00355 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich denk a net das es schwer wird aber find halt keine 4 man für die Trophy:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich denk a net das es schwer wird aber find halt keine 4 man für die Trophy:banghead: Bin dann heute ab ca. 15.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr online, kannst mich gerne adden, bin dann dabei .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Es ist wirklich schwer Leute für das Wochenende zu gewinnen, habe ich so das Gefühl Ich bin dieses Wochenende bereit das Blaue Band zu sammeln und helfe auch gerne dabei. Wer Lust hat addet mich doch einfach und wir machen was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Es ist wirklich schwer Leute für das Wochenende zu gewinnen, habe ich so das Gefühl Ich bin dieses Wochenende bereit das Blaue Band zu sammeln und helfe auch gerne dabei. Wer Lust hat addet mich doch einfach und wir machen was aus. welche version hast du denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Suche 2 Mitspieler die bock auf blaues Band und mit Anlauf 1+2 haben. Mein Kumpel und ich haben die uk Version. Wer Bock hat bitte mercy69 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 is die kompatibel mit us version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Müssen wir testen,weis ich nicht.denk aber schon,da beide Uncut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hey, ich brauch hilfe bei den koop trophäen. wenn sie noch jemand brauch oder mir jemand so helfen möchte, dann added mich einfach. mit hinweis im betreff Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hey, ich brauch hilfe bei den koop trophäen. wenn sie noch jemand brauch oder mir jemand so helfen möchte, dann added mich einfach. mit hinweis im betreff Danke ich bräuchte die auch noch habe noch ein kollegen der mitmacht fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ups... ich habe die usk Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wäre auch gerne dabei, habe die Version mit dem BLES Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi leute, hat jemand lust auf die koop trophäen?? bzw allgemein auf alles wo man jmd anderen braucht?? könnte heute abend und sonst eig viele tage die woche abends... bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi leute, hat jemand lust auf die koop trophäen??bzw allgemein auf alles wo man jmd anderen braucht?? könnte heute abend und sonst eig viele tage die woche abends... bitte melden!!! USK Version, also die deutsche? Falls ja adde mich und wir könnens heute Abend machen. Bin ab 20 Uhr @ home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 USK Version, also die deutsche? Falls ja adde mich und wir könnens heute Abend machen. Bin ab 20 Uhr @ home. hey, also ich hab die uncutversion...macht das denn so einen großen unterschied?? sollte doch trotzdem funktionieren, oder?? habs heute leider nicht mehr geschafft, aber diese woche irgendwann (außer dienstag und mittwoch) gerne:-)!! ich nehm dich einfach mal auf... was fehlt dir denn und wann könntest du denn?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mit uncut geht net könntest aber bei uns mitmachen wir brauchen noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Genau wir brauchen noch einen uncutler für blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 jo klar, wär ich direkt dabei...allerdings kann ich leider frühestens am mittwoch abend ab 9 uhr abends glaub ich, da ich da erst heim komme..is das schlimm? würde einer von euch dann noch shcnell die koop mit mir machen?? außer den drei trophäen sin ja keine online, oder?? ich versteh net weswegen des net geht -.- bei black ops gehts und multiplayer kann man ja auch mit leuten von der normalen version zocken -.- !!! könnt mich gern schonma aufnehmen an der playstation :-)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hi leute, wer hat bock mit mir die online trophies zu machen? habe die UK version von COD W@W. UNd wer dann noch bock hat die zombie trophies zu machen von dem map pack 2/3 kann mich auch adden werde sie mir dann ziehen wenn da jemand lust zu hat. headset ist vorhanden. natürlich kann man dann auch noch blackops online trophies machen wer dazu auch noch bock hat. ID: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke an Erazor und Becksstan für die blaues band hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.