H5N1positiv Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hola! Suche drei Gamer für Blaues Band. 1. H5N1positiv 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hola!Suche drei Gamer für Blaues Band. 1. H5N1positiv 2. 3. 4. hi bin dabei hab aber die usk version adde mich doch id Marax91 1. H5N1positiv 2.Marax91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hi bin dabei hab aber die usk version adde mich doch id Marax91 1. H5N1positiv2.Marax91 Hab ich soeben gemacht. Uns fehlt noch ein Spieler. 1. H5N1positiv 2. Marax91 3. new_disturbed77 4. Einer noch bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sauber Jungs! Hat alles wunderbar geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin, ich suche Leute für "Mit Anlauf 1 + 2" Bei Interesse eintragen und mit Nachricht adden! 1. chelius89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin, ich suche Leute für "Mit Anlauf 1 + 2" Bei Interesse eintragen und mit Nachricht adden! 1. chelius89 2. tonicipriano 3. 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey leute. Kann man die kampagne zusammen im koop durchspielen und kriegt dafür die Trophys für das jeweilige Level. Wenn ja dann suche ich paae leute die mit mir das spiel auf veteran durchzocken. Headset ist vorhanden. PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die Story mußt Du leider alleine auf Veteran durchzocken für die Trophy.... Man kann zwar die einzelnen Level auch im Koop spielen, aber das zählt leider nicht.... Mach Dich schon mal auf einen bombastischen Granatenhagel gefaßt...Soviele Granaten hat die damalige kpl. Rüstungsindustrie nicht herstellen können, wie bei CoD WaW nach Dir geschmissen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich brauch 3 man mit US version für blaues band bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Leute!! Ich suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band" Ich helfe euch auch bei den andern zwei Online Trophäen. Ganz wichtig ihr müsst die Deutsche Version des Spiels haben. Schaut einfach auf eure CD da muss "BLES00355" stehn. Bei der Platinum-Edition steht noch ein "P" dahinter das macht aber nichts. Bitte schreibt hier ins Forum wenn ihr mit dabei seit!! MFG 1. Ribo_W 2. _________ 3. _________ 4. _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Leute!!Ich suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band" Ich helfe euch auch bei den andern zwei Online Trophäen. Ganz wichtig ihr müsst die Deutsche Version des Spiels haben. Schaut einfach auf eure CD da muss "BLES00355" stehn. Bei der Platinum-Edition steht noch ein "P" dahinter das macht aber nichts. Bitte schreibt hier ins Forum wenn ihr mit dabei seit!! MFG 1. Ribo_W 2. _________ 3. _________ 4. _________ 1. Ribo_W 2. Tonicipriano 3. _________ 4. _________ bin dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich versteh nicht wie man de usk spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich versteh nicht wie man de usk spielen kann habs zu weihnachten bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich brauch 3 man mit US version für blaues band bitte mit betreff adden Hey Becksstan, hast Du auch die Map´s (Map 3 - Der Riese, Map 2 ist fast nur Solo)? Suche jemanden mit dem ich zu zweit die Map 3 fertig machen kann. Hab HS und US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Weiß net welche Maps du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute, bekomm das Game morgen/übermorgen.Wäre auch dabei.Nur noch 'ne Frage.Habs mir wegen dem Zombiemode geholt (Spiel den die ganze Zeit bei Black Ops).Hat da wer Interesse auch einfach mal so z zocken?? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey Leute,bekomm das Game morgen/übermorgen.Wäre auch dabei.Nur noch 'ne Frage.Habs mir wegen dem Zombiemode geholt (Spiel den die ganze Zeit bei Black Ops).Hat da wer Interesse auch einfach mal so z zocken?? Viele Grüße Hey, ich hätte schon bock mal nee Runde mit Dir zu zocken. Habe die US Version (wegen dem Zombie modus) und die entsprechenden Mapps (Karten). Weiß net welche Maps du meinst Hallo Becksstan, ich meinte die Maps "Shi no numa" und "Der Riese" (Zombiemodus), das sind die Karten bei denen in der Trophäenliste steht - in Deiner Region nicht verfügbar. Sind aber im Spiel nicht Standardmäßig dabei, soweit ich weiß. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zitat von xGTGxRibo Hallo Leute!! Ich suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band" Ich helfe euch auch bei den andern zwei Online Trophäen. Ganz wichtig ihr müsst die Deutsche Version des Spiels haben. Schaut einfach auf eure CD da muss "BLES00355" stehn. Bei der Platinum-Edition steht noch ein "P" dahinter das macht aber nichts. Bitte schreibt hier ins Forum wenn ihr mit dabei seit!! MFG 1. Ribo_W 2. Tonicipriano 3. Dennis309 4. _________ bin dann auch dabei ( HS vorhanden) edit: hab euch beide bereits geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Becksstan,ich meinte die Maps "Shi no numa" und "Der Riese" (Zombiemodus), das sind die Karten bei denen in der Trophäenliste steht - in Deiner Region nicht verfügbar. Sind aber im Spiel nicht Standardmäßig dabei, soweit ich weiß. Sry hab ich net hab nur den Standert Zombie Mode aber wenn ihr zeit habt für Blaues Band wäre ich sehr dankbar:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sry hab ich net hab nur den Standert Zombie Mode aber wenn ihr zeit habt für Blaues Band wäre ich sehr dankbar:J: Keine Problem, ich kann Dir beim blauen Band schon helfen, ist aber nicht wirklich so schwer. Wenn Du das Spiel auf Veteran (mit entsprechendem Granatenhagel) geschafft hast, dann sollte das blaue Band kein Problem sein. Nur aufpassen dass Du nicht zuviel stirbst und andere heilst ansonsten einfach nur ballern. (Bonuspunkte z. B. fürs heilen bekommst Du nach dem Match noch gutgeschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.