Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer hat heute abend zeit mir kurz zu helfen.

muss 1. in einem 4 Spieler Koop Herausforderung werden.

1. Xx_Marcelo20_xX

2. Domi_KDK

3.

Ja des brauche ich auch ^^

Also schaffen würde ich es schon, aber ich finde niemanden, warte gerade 10 minuten für ein lvl und sehe niemanden ^^ voll beschissen.

Vielleicht finden sich ja noch 2 NETTE LEUTE ^^

1. Xx_Marcelo20_xX

2. Domi_KDK

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab,s vergessen, ich habe die US Version, müsste aber mit der UK Version kompatiebel sein. Wenn irgendeiner Lust hat die DLC zu spielen, bitte einfach antworten. (Geht auch im Koop, immer noch besser als mit drei Amerikanischen Teenies zu spielen)

Und Heatset ist vorhanden. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde. Bis dahin ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein letztes mal versuch ichs hallo erst ma ich suche noch 3 leute für die trophi blaues band ich suche also welche mit der deutschen version ich kann am mittwoch sehr gut und morgen abend ich hoffe ich find hier mal ein paar zuverlässige bitte melden addet mich sagt wan ihr könnt id: Marax91 leere freundes anfragen werden gelöscht bitte danke

lg Marax91^^

ps. in gegen leistung bin ich gern zur hilfe dabei einfach adden und fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...