Croftout90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wer hat heute abend zeit mir kurz zu helfen.muss 1. in einem 4 Spieler Koop Herausforderung werden. 1. Xx_Marcelo20_xX 2. Domi_KDK 3. Ja des brauche ich auch ^^ Also schaffen würde ich es schon, aber ich finde niemanden, warte gerade 10 minuten für ein lvl und sehe niemanden ^^ voll beschissen. Vielleicht finden sich ja noch 2 NETTE LEUTE ^^ 1. Xx_Marcelo20_xX 2. Domi_KDK 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich such auch noch zum 3 mal 3 Leute mit der deutschenversion für die 4 koop herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 irgendjemand noch lust jetzt bei einer trophy zu helfen? sind zu 3 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich such auch noch zum 3 mal 3 Leute mit der deutschenversion für die 4 koop herausforderung ich wär dabei fehlen nur noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Konnte mir jetzt endlich die Zombie DLCs runterladen und bin somit am Start:biggrin5: Wenn jemand Bock hat mit mir ein paar Trophies zu rocken, addet mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich würde jetzt bald auch mal gerne die Koop Missionen hinter mich bringen. Hab die deutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean-Paul13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich will auch mal die koop trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Vielleicht finden sich ja noch 2 NETTE LEUTE ^^ 1. Xx_Marcelo20_xX 2. Domi_KDK 3. s2s3s2 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean-Paul13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Vielleicht finden sich ja noch 2 NETTE LEUTE ^^ 1. Xx_Marcelo20_xX 2. Domi_KDK 3. s2s3s2 4.Jean-Paul13 ja ich will der 4. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab vor mir die UK version jez bald zu holen... brächte die dann auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vielleicht finden sich ja noch 2 NETTE LEUTE ^^1. Xx_Marcelo20_xX 2. Domi_KDK 3. s2s3s2 4.Jean-Paul13 ja ich will der 4. sein Falls es irgendwie nicht klappt und einer Abspringt, bräuchte auch noch alle Trophäen aus dem DLC. Wäre dann gerne mit dabei, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie gesagt bräuchte auch noch alle online trphies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab,s vergessen, ich habe die US Version, müsste aber mit der UK Version kompatiebel sein. Wenn irgendeiner Lust hat die DLC zu spielen, bitte einfach antworten. (Geht auch im Koop, immer noch besser als mit drei Amerikanischen Teenies zu spielen) Und Heatset ist vorhanden. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde. Bis dahin ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 so ein letztes mal versuch ichs hallo erst ma ich suche noch 3 leute für die trophi blaues band ich suche also welche mit der deutschen version ich kann am mittwoch sehr gut und morgen abend ich hoffe ich find hier mal ein paar zuverlässige bitte melden addet mich sagt wan ihr könnt id: Marax91 leere freundes anfragen werden gelöscht bitte danke lg Marax91^^ ps. in gegen leistung bin ich gern zur hilfe dabei einfach adden und fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Mara, ich werd dich mal bei PSN adden, ich bin heute oder aber auch morgen gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Mara, ich werd dich mal bei PSN adden, ich bin heute oder aber auch morgen gerne dabei. dank dir dan fehlen nuzr noch 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FightingIrish77 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Guude, suche jemanden für "Mit Anlauf 1 + 2" Hab die Uk Version und bin bis 17Uhr online today. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 dank dir dan fehlen nuzr noch 2^^ ich adde dich auch mal wäre dann auch dabei morgen wäre für mich sehr gut so gegen 19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo, ich versuchs einfach nochmal ! Also, ich habe die US Version, ist mit der UK Version kompatibel. Suche Kumpels um ein bisserl Zombie mode zu spielen. Also wer Bock darauf hat einfach melden. Headset vorhanden, sowie deutsche Sprache ! Macht wohl mehr spaß wenn man sich absprechen kann und nicht irgendwer mitten im Spiel abbricht. Leider habe ich das schon sehr, sehr oft erlebt. Da spielst eine halbe Stunde und dann haut einfach einer mitten im Spiel ab, das langweilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich adde dich auch mal wäre dann auch dabeimorgen wäre für mich sehr gut so gegen 19uhr ich würde auch gern mit machen wollen, habe die AT version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.