scareface Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hallo jungs, brauchen noch einen für die online trophäen sind jetzt schon 3 bei interesse einfach unter WaW adden meine psn-id ist boldi-91 brauchen einen mit uk-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunaer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hallo jungs, brauchen noch einen für die online trophäen sind jetzt schon 3bei interesse einfach unter WaW adden meine psn-id ist boldi-91 brauchen einen mit uk-version mir fehlen auch noch die online trophäen, habe die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 mir fehlen auch noch die online trophäen, habe die uk version das ist gut, die anderen sind noch auf arbeit aba denen fehlt auch nur noch die blaues band trophäe, wenn du grad zeit hast könnten wir die andere 2 schon ma machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Servus! Suche noch leute für die drei online trophys einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Servus!Suche noch leute für die drei online trophys einfach melden Hi habe die deutscheversion, brauch zwar nur blaues band aber bei den 2 anderen tropys kann ich dir gern helfen:emot-raise: Wann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi habe die deutscheversion, brauch zwar nur blaues band aber bei den 2 anderen tropys kann ich dir gern helfen:emot-raise:Wann ?? Servus mir fehlt auch nur mehr das blaue band und anluf 2 Am besten heute noch wann wärste denn online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Servus mir fehlt auch nur mehr das blaue band und anluf 2Am besten heute noch wann wärste denn online? ooo sry war im training wir brauchen ja noch 2 andere kennste jemanden soo um 22:15 vorher kann ich nicht on adde mich einfach wenn du um die uhrzeit kannst ich werde dann on sein und auf deine einladung warten xDDD bis dann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 so ham wa noch welche hier mit der uk version ??? hätte mal bock mit nen paar deutschen das feld zu rocken anstatt immer mit amis bitte kurz per pn melden kurz ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich habe die uk Version brauche noch tips oder hilfe für die 40 messer trophäe und die protzer trophy sonst habe ich alles aber spiele trotzdem die 2 maps gerne (besonders Der Riese) währe nur mal cool mit deutschen Playern zu zocken. wer lust hat kann mich ja adden nur mit betreff sonst wird gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich habe die uk Version brauche noch tips oder hilfe für die 40 messer trophäe und die protzer trophy sonst habe ich alles aber spiele trotzdem die 2 maps gerne (besonders Der Riese) währe nur mal cool mit deutschen Playern zu zocken. wer lust hat kann mich ja adden nur mit betreff sonst wird gelöscht Hey, kann dir dabei helfen, mir fehlt nur noch protzerei dann habe ich es zu 100% fertig. Habe us Version, ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hy, brauch hilfe bei der trophäe der beste unter 4 im herausforderungs koop. häte heut die ganze nacht zeit. bitte helft mir:smile: added ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bin jetzt online fertig. Besten dank an Kawacarsten, Leuzilla und boldi-91, die kurzfristig aushelfen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hy, brauch hilfe bei der trophäe der beste unter 4 im herausforderungs koop. häte heut die ganze nacht zeit. bitte helft mir:smile: added ich danke Was hast für ne version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mir fehlt nur noch die trophäe 1. in dem 4 Spieler Koop Herausforderung. Wer kann mir helfen oder wer braucht diese Trophäe auch noch. Hab die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mir fehlt nur noch die trophäe 1. in dem 4 Spieler Koop Herausforderung. Wer kann mir helfen oder wer braucht diese Trophäe auch noch. Hab die deutsche Version. dito, würde gerne helfen, brauche selbst die trophy hab die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 dito, würde gerne helfen, brauche selbst die trophy hab die uncut version hab die UK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hat noch jemand Lust Zombies zu zocken ?? Mir fehlen auf beiden Maps noch Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hat noch jemand Lust Zombies zu zocken ?? Mir fehlen auf beiden Maps noch Trophies. Hey, kann dir gerne helfen, habe us Version und donnerstag Abend Zeit. Scheiss Amis brechen immer die Spiele ab weil sie raus gehen das ist so scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey, kann dir gerne helfen, habe us Version und donnerstag Abend Zeit.Scheiss Amis brechen immer die Spiele ab weil sie raus gehen das ist so scheisse. Alles klar, Donnerstag Abend passt. Das mit dem quitten ist mir auch gerade passiert. Mitten im Spiel, keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wer hat heute abend zeit mir kurz zu helfen. muss 1. in einem 4 Spieler Koop Herausforderung werden. 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.