Headnut Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Deutsche Version: 1.soulreaper1811 2.canosk44 3.HeadnuT-2010 4.josn_R3 werden ab 22 uhr etwa online sein , und machen das mal fix für uns alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ho Ho, sobald der Store wieder funzt werde ich mir die Mappacks zum Zombie Modus runter laden und dann selbstverständlich dort auf die 100% Jagd gehen. Wollt nun Fragen ob einer von Euch das Gleiche vor hat? Dann könnten wir uns bei die Zombie- und Trophy-Jagd zusammen tun;) Added mich----> Leuzilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hier ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hier ich bin dabei Bei der Zombie-Jagd?!? Alles klar ich schreib dich an:biggrin5: Soviel ich weiß kann man den auch zu viert spielen oder? Dann dürfen sich ruhig noch welche melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bräuchte auch noch eine zombie trophy. würde mich über hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bräuchte auch noch eine zombie trophy. würde mich über hilfe freuen Jo, klaro;) Zumal ich eh alle brauche. Ich schreib dich demnächst an. Ich muss halt die DLCs erst noch runter laden, was aber aus bekannten Gründen leider noch ein wenig dauert:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Deutsche Version:1.soulreaper1811 2.canosk44 3.HeadnuT-2010 4.josn_R3 danke an euch 3 , somit ist der onlinemodus abgehackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy258 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hallo leute bin auch mit dabei und denn zombie mode muss ich auch erst runterladen wenn der store wieder erreichbar ist einfach mal adden bitte PSN jessy258 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hallo leute bin auch mit dabei und denn zombie mode muss ich auch erst runterladen wenn der store wieder erreichbar ist einfach mal adden bitte PSN jessy258 Den gibs aber nicht in der dt. Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canosk44 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 danke an euch 3 , somit ist der onlinemodus abgehackt auch ein danke meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 brauch auch nochmal hilfe mir fehlt noch blaues band wäre cool wenn sich noch drei leute finden mo - fr täglich ab 16 uhr und we immer also addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Brauche auch nur noch die Blaue Band Trophy. Hab die UK Version. Bitte einfach mit Betreff WaW adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey Leute, Suche nen Partner für den Zombie Mode, mir fehlen 3 Trophäen, wer Lust hat einfach Adden, helfe natürlich mit wer da noch Trophäen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazaricoz Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hey leude hat jemand lust die 3 online trophys zu holen???blaues band und mit dem 1 und 2 anlauf oder wie die heissen.......hab deutsche version vom game,ich kikk ma hier rein falls sich jemand meldet wär das nice:)meine addy is Lazaricoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey leude hat jemand lust die 3 online trophys zu holen???blaues band und mit dem 1 und 2 anlauf oder wie die heissen.......hab deutsche version vom game,ich kikk ma hier rein falls sich jemand meldet wär das nice:)meine addy is Lazaricoz Bin dabei... Anlauf 1 und Anlauf 2 können wir gerne gemeinsam holen... Für Blaues Band benötigen wir ja noch 2 weitere Mitspieler... Diese Trophäe brauch ich aber auch noch... (Hab die deutsche Version, falls das wichtig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Brauche auch nur noch die Blaue Band Trophy. Hab die UK Version. Bitte einfach mit Betreff WaW adden^^ moin hab dich ja auch schon bei psn geaddet, also wir brächten dann noch 2 mit uk version...tragt euch ein dbrqq88 boldi-91 ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bräuchten noch eine person bei mir geht immer mo - fr so ab 16 uhr wochenende eigentlich immer nur nächstes nicht bin in berlin 1. Blackhawk1979 2. Kenny_Kf 3. Lazaricoz 4. meldet euch ps. nur deutsche version (weiß nicht ob das wichtig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bräuchten noch eine person bei mir geht immer mo - fr so ab 16 uhr wochenende eigentlich immer nur nächstes nicht bin in berlin 1. Blackhawk1979 2. Kenny_Kf 3. Lazaricoz 4. meldet euch ps. nur deutsche version (weiß nicht ob das wichtig ist) Es ist wichtig. US/UK mit deutscher Version funzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bräuchten noch eine person bei mir geht immer mo - fr so ab 16 uhr wochenende eigentlich immer nur nächstes nicht bin in berlin 1. Blackhawk1979 2. Kenny_Kf 3. Lazaricoz 4. meldet euch ps. nur deutsche version (weiß nicht ob das wichtig ist) Bei mir gehts bis Mittwoch Abend jederzeit... Da ich frei habe :-) Danach kann ich leider nicht genau sagen, wies bei mir ausschauen würde... Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe auch die deutsche Version und noch diese Woche jeden Tag Zeit, danach bin ich für ein paar Monate weg. Falls wer Lust hat, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.