Squadron Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja ich währe auch dabei bei blaues band usw. wer bock hatt einfach melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So endlich durch Danke an xXRaizerXx, Jeanmi96 und Sklippy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich stell mal ne liste auf: 1. RAVER-763 2. 3. 4. einfach eintragen. hab die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würd mitmachen , hätt auch noch ne kollegen dann wären wir schon zu 3 einer müsste sich noch finden lassen Haben beide hs+usk-version ! Ach verdammt. Ich hab uk-Version gelesen. Dann bin ich bei dieser Runde raus. Dann kann gerne Raver-763 meinen Platz haben Dann mach ich mal für die US/UK Version: 1. gulasch96 2. 3. 4. Edith: Durch Zufall habe ich jetzt "Blaues Band" erhalten. Helfe aber trotzdem gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich stell mal ne liste auf: 1. RAVER-763 2. HeadnuT-2010 3. 4. einfach eintragen. hab die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich stell mal ne liste auf:1. RAVER-763 2. HeadnuT-2010 3. MICHI 1000 4. einfach eintragen. hab die usk version MICHI 1000 bin so ab 18.00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 added mich bin auch dabei 18:00Uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 suche noch zwei leute für blaues band usk version würde denn heute abend auch gleich los gehen also einfach adden bin ab 20uhr wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wir brauchen noch 2 man für "Blaue Band" Trophäe WICHTIG US VERSION!!!!!!!!!!!!!! Wer se nicht hat oder sich sagt würde nochmal helfen der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du solltest doch die Liste fortführen, du Nuss 1. gulasch96 2. becksstan 3. 4. US-VERSION! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du solltest doch die Liste fortführen, du Nuss 1. gulasch96 2. becksstan 3. 4. US-VERSION! Hi, ich wäre auch mit am Start. Ich habe die UK Version und noch einen im Gepäck der ebenfalls die UK hat. Also UK und US funzen zusammen. Ich habe gestern mit diversen Amerikaner gezockt, die, denke ich zumindest, im Besitz der US Version sind. Mit dem guten beckstan wollt ich schonmal, aber der hat mit mich, ohne mit mir gezockt zuhaben von seiner FL wieder gelöscht:emot-raise: vielleicht klappts diesmal. Ich bin mal so frei und trage mich und meinen NBFF:biggrin5: in die Liste ein. 1. gulasch96 2. becksstan 3. Leuzilla 4. dbrqq88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich bräuchte auch die trophäe blaues band ich habe leider die d. version wer lust hatt kann sich ja in die liste eintragen 1.soulreaper1811 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 auch ja ihr könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi,1. gulasch96 2. becksstan 3. Leuzilla 4. dbrqq88 Jawoll. Ob US oder UK ist Wurscht. Also, dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Tag. Der Tag ist mir völlig gleich, aber bei der Uhrzeit wäre es diese Woche (heute erst ab 22.00) erst ab 19:00 Uhr möglich. Da ich das "Blue Ribbon" schon habe, müssten wir sowieso nur 3 Durchgänge machen Achja, ein Headset besitze ich nicht, was man aber auch nicht wirklich braucht. Derjenige, der sich die Trophy holt läuft vor, knallt alles ab und die anderen agieren im Hintergrund. So und nu Vorschläge - wann passt´s euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jawoll. Ob US oder UK ist Wurscht. Also, dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Tag. Der Tag ist mir völlig gleich, aber bei der Uhrzeit wäre es diese Woche (heute erst ab 22.00) erst ab 19:00 Uhr möglich. Da ich das "Blue Ribbon" schon habe, müssten wir sowieso nur 3 Durchgänge machen Achja, ein Headset besitze ich nicht, was man aber auch nicht wirklich braucht. Derjenige, der sich die Trophy holt läuft vor, knallt alles ab und die anderen agieren im Hintergrund. So und nu Vorschläge - wann passt´s euch? Ich habe momentan Urlaub und kann somit bis Open End. Werde heute aber auch erst gegen später online kommen. Bin grad noch unterwegs;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 brauche noch jemanden für die Zombie Trophäen beider Map-Packs . ( sind bereits 3) einfach adden damit wir einen gemeinsamen Tremien ausmachen können:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canosk44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Deutsche Version: 1.soulreaper1811 2.canosk44 3. 4. bitte mit ner nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 HAHA.....hab das blaue Band gestern nach dem fünften Versuch bekommen:biggrin5: Zuvor ist immer irgend ein dödel abgehaun. Werde natürlich den anderen aus der Liste noch helfen, sofern mal alle online sind. 1. gulasch96 2. becksstan 3. Leuzilla 4. dbrqq88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Deutsche Version:1.soulreaper1811 2.canosk44 3.HeadnuT-2010 4. bitte mit ner nachricht adden aber bitte mit tag ud zeit und nicht einfach starten wenn 4 mann sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canosk44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 heute abend falls wir nen vierten mann auftreiben oder samstag abend, sagen wir 20uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.