Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würd mitmachen , hätt auch noch ne kollegen dann wären wir schon zu 3 einer müsste sich noch finden lassen ;)

Haben beide hs+usk-version !

Ach verdammt. Ich hab uk-Version gelesen. Dann bin ich bei dieser Runde raus. Dann kann gerne Raver-763 meinen Platz haben ;)

Dann mach ich mal für die US/UK Version:

1. gulasch96

2.

3.

4.

Edith: Durch Zufall habe ich jetzt "Blaues Band" erhalten. Helfe aber trotzdem gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest doch die Liste fortführen, du Nuss ;)

1. gulasch96

2. becksstan

3.

4.

US-VERSION!

Hi,

ich wäre auch mit am Start. Ich habe die UK Version und noch einen im Gepäck der ebenfalls die UK hat. Also UK und US funzen zusammen. Ich habe gestern mit diversen Amerikaner gezockt, die, denke ich zumindest, im Besitz der US Version sind. Mit dem guten beckstan wollt ich schonmal, aber der hat mit mich, ohne mit mir gezockt zuhaben von seiner FL wieder gelöscht:emot-raise: vielleicht klappts diesmal. Ich bin mal so frei und trage mich und meinen NBFF:biggrin5: in die Liste ein.

1. gulasch96

2. becksstan

3. Leuzilla

4. dbrqq88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

1. gulasch96

2. becksstan

3. Leuzilla

4. dbrqq88

Jawoll. Ob US oder UK ist Wurscht.

Also, dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Tag. Der Tag ist mir völlig gleich, aber bei der Uhrzeit wäre es diese Woche (heute erst ab 22.00) erst ab 19:00 Uhr möglich. Da ich das "Blue Ribbon" schon habe, müssten wir sowieso nur 3 Durchgänge machen :smile:

Achja, ein Headset besitze ich nicht, was man aber auch nicht wirklich braucht. Derjenige, der sich die Trophy holt läuft vor, knallt alles ab und die anderen agieren im Hintergrund. So und nu Vorschläge - wann passt´s euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll. Ob US oder UK ist Wurscht.

Also, dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Tag. Der Tag ist mir völlig gleich, aber bei der Uhrzeit wäre es diese Woche (heute erst ab 22.00) erst ab 19:00 Uhr möglich. Da ich das "Blue Ribbon" schon habe, müssten wir sowieso nur 3 Durchgänge machen :smile:

Achja, ein Headset besitze ich nicht, was man aber auch nicht wirklich braucht. Derjenige, der sich die Trophy holt läuft vor, knallt alles ab und die anderen agieren im Hintergrund. So und nu Vorschläge - wann passt´s euch?

Ich habe momentan Urlaub und kann somit bis Open End. Werde heute aber auch erst gegen später online kommen. Bin grad noch unterwegs;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...