Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

online bei call of duty ist ja voll der witz , hab bisher keinen einzigen menschen gehabt mit dem ich spielen könnte ich brauch die trophäen

doch es sucht ewig nach anderen spielern obwohl da steht über 80.000 online wie soll ich das am besten machen oder wieso klappt das nicht?

Geschrieben

Hi,

also ich brauche das Blaue Band auch noch wäre also dabei.Hoffe das es diesmal auch wirklich klappt-hatte ja schon einige versuche hinter mir.Wäre cool wenn wir das dann für mich zuerst machen könnten.Ich hatte es nämlich schon das die anderen abgehauen sind als sie es hatten.

Geschrieben

suche auch noch leute für "Blaues Band" !

hab auch das prob das keiner da ist und wenn ich ma am gewinnen bin verlässt meist einer das game u die trophie ist im a..

bin online ...einfach als freund einladen

Eisregen2007

Geschrieben

ok habe es geschafft hab einfach gewartet bis es 4 leute waren dann platin^^

ich bin für immer und ewig fertig mit dem horror

aber falls jemand noch hilfe braucht bin ich gern da ich weiss wie scheisse es ist^^

Geschrieben

Ich brauche unbedingt noch die Trophäe "Blaues Band" Also das mit der 4 Spieler Koop Mission. Hoffe es könnten sich mal 3 weitere finden, die mit mir mal son Level zocken, dass ich auch die Trophy endlich hab :P

ID: BVB-Crack einfach adden, oder in ICQ schreiben, Nummer ist ja hinterlegt.

Danek schomal :wink:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...