AmonRa Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 online bei call of duty ist ja voll der witz , hab bisher keinen einzigen menschen gehabt mit dem ich spielen könnte ich brauch die trophäen doch es sucht ewig nach anderen spielern obwohl da steht über 80.000 online wie soll ich das am besten machen oder wieso klappt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Geh auf Rekrut, da findet man immer jemanden. Am besten abends, wenn viele online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 danke für den tipp, ich versuchs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hat i-wer lust mit mir das blaue band zu machen ? plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich brauche es auch bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 okay dann brauchen wir noch 2 ^^ also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi, also ich brauche das Blaue Band auch noch wäre also dabei.Hoffe das es diesmal auch wirklich klappt-hatte ja schon einige versuche hinter mir.Wäre cool wenn wir das dann für mich zuerst machen könnten.Ich hatte es nämlich schon das die anderen abgehauen sind als sie es hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ok ich glaube wir haben jetzt genug leute uhrzeit datum ??? added mal einander^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 hab mal geaddet, aber bis jetzt hat außer dir no keiner angnommen. Sollten mal einige online sein sag i eh bescheid. I hätt de Woche Mittwoch und Donnerstag wieder Zeit, jeweils ca. 20:00 -24:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 hat heut abend wer Zeit für de Trophäe Blaues Band? Gestern hats scho fast klappt, hat leider nur mehr 1 Spieler gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ich kann mal versuchen ob ich mein cousin erreiche dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ja danke. Wenn dei Cousin de Trophäe auch braucht soll er mi einfach als Freund hinzufügen dann schick i erm a Nachricht wenn wir genügend Leut sind und er on is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 alles klar ich call den dann ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 suche auch noch leute für "Blaues Band" ! hab auch das prob das keiner da ist und wenn ich ma am gewinnen bin verlässt meist einer das game u die trophie ist im a.. bin online ...einfach als freund einladen Eisregen2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 adde uns uns fehlt soviel ich weiss nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ok habe es geschafft hab einfach gewartet bis es 4 leute waren dann platin^^ ich bin für immer und ewig fertig mit dem horror aber falls jemand noch hilfe braucht bin ich gern da ich weiss wie scheisse es ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hey ho @ all ! Hat morgen evtl jmd Zeit und die DE Version von COD W@W ?? Würde gern noch die eine Trophy "Blaues Band" holen, dann wäre meine Platin in den Game nämlich auch fertig Also wer Zeit hat, bitte mal melden Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 *push* Soooooooo, einen wunderschönen Guten Morgen alle miteinander ! Hätte ab jetzt Time @ COD, also wer Time hat kann sich sehr gern bei mir melden ! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Supi... auftrag erledigt Platinstatus erreicht.Also bitte keine weiteren Einladungen.könnt aber dennoch anfragen ob ich helfe,falls i on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich brauche unbedingt noch die Trophäe "Blaues Band" Also das mit der 4 Spieler Koop Mission. Hoffe es könnten sich mal 3 weitere finden, die mit mir mal son Level zocken, dass ich auch die Trophy endlich hab ID: BVB-Crack einfach adden, oder in ICQ schreiben, Nummer ist ja hinterlegt. Danek schomal :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.