LikeJay Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hey würde auch mitmachen bei der trophy ! ID : LikeJay und ich habe noch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mir fehlen auch noch die MP-Trophies, könnt mich (mit Betreff) adden Habe die PEGI-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazaricoz Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey leute mir fehlen noch die 3 billig trophys im mp bzw koop..........hab leider deutsche version da,würd mich freun wenn jemand lust hat das mit mir mal zu checken,ich helf auch gern bei anderen games;) addy is Lazaricoz..........(natürlich sollte dafür das psn wieder gestartet werden),hoffentlich bald!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hey Lazaricoz ! die 3 trophys könn wir gerne machen brauchen für die eine nur noch 2 mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Likejay ich mach gerne mit habe auch die USK Version Einfach Adden wenn das Psn wieder funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sind wir ja schon 3 ; fehlt noch einer 1.U11Cup 2.LikeJay 3.Lazaricoz 4. ? ? ? könn wir gerne sofort anfangen wenn PSN wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadron Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich brauche auch noch die online Trophies und würde bei euch gerne mitmachen. Einfach Adden wenn PSN wieder geht. psn ID RAVER-763. Hab auch die USK Version. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ja super dann wären wir 4 leute für die tropyh ! 1.U11Cup 2.LikeJay 3.Lazaricoz 4.RAVER-763 Wenn PSN geht adde ich euch alle und dann könn wir die gerne zusammen machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Brauch auch nur noch die, wenn geht pls Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich bräuchte auch noch die online trophies also wäre auch noch dabei wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich bräuchte auch noch die online trophies also wäre auch noch dabei wenns geht Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Welche Version? leider die usk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 leider die usk sorry hab die amerikanische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja schade:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich mache mal ne Liste auf, wer die UNCUT Version (PEGI/UK/US) hat, kann sich gerne eintragen. Sobald das PSN wieder geht, können wir starten. Blaues Band-Trophy: 1. xXRaizerXx + HS 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich starte auch eine liste für alle drei online trophys und usk version addet mich einfach sobald psn wieder geht mit betreff WaW 1. DennyM85 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich starte auch eine liste für alle drei online trophys und usk versionaddet mich einfach sobald psn wieder geht mit betreff WaW 1. DennyM85 2. 3. 4. Habe ebenfalls die Deutsche bzw. USK-Version und somit auch kein Zombie. Handelt es sich dabei jetzt um die Koop-Trophäen? Also um Blaues Band, Mit Anlauf 1+2 und die versteckte Trophy? Wenn ja, würde ich mitmachen. Headset ist ebenfalls vorhanden. PSN-ID wäre für mich dann Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich starte auch eine liste für alle drei online trophys und usk versionaddet mich einfach sobald psn wieder geht mit betreff WaW 1. DennyM85 2. LikeJay 3. 4. bin auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe ebenfalls die Deutsche bzw. USK-Version und somit auch kein Zombie. Handelt es sich dabei jetzt um die Koop-Trophäen? Also um Blaues Band, Mit Anlauf 1+2 und die versteckte Trophy? Wenn ja, würde ich mitmachen. Headset ist ebenfalls vorhanden.PSN-ID wäre für mich dann Banarama ja na klar alle online trophys und hs hab ich natürlich auch und falls jemand keins hat ist auch nicht so schlimm denn starten wir einfach einen chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja na klar alle online trophys und hs hab ich natürlich auch und falls jemand keins hat ist auch nicht so schlimm denn starten wir einfach einen chatAlles klar, einfach adden dann und mich in die Liste eintragen. Eine Zeit dafür können wir dann ja ausmachen, muss noch einige Online-Sachen bei anderen Spielen erledigen. Brauche da bald einen Terminplaner. Aber erstmal muss das PSN wieder funzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.