finki85 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Servus, wärer auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jo ok dann sind wir schon mal 3 ^^ @NW-City-Cobra Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich wäre auch dabei. Einfach adden: ship-from-schoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ok dann dürften wir ja jetzt 4 mann zusammen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ok dann dürften wir ja jetzt 4 mann zusammen haben job wann sollen wir es starten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal schauen vielleicht heut abend oder morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hallo ich suche noch 3 mit spieler für die trophy beim online koop wer will kann mich adden online id U11Cup aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 welche version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 USK Adde mich dann wenn du die gleiche hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich suche auch noch 3 leute für eine herausforderung und ein karriere spiel ^^ wer lust kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also für die Kampagne Trophy steh ich gern zur verfügung die kann man ja auch zu 2 machen. Wer will kann mich ruhig adden wenn ich zeit hab helfe ich gerne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey Leute, Suche noch nen guten Partner für die Zombie Maps, möchte dort die Trophäen ergattern, wer will kann mich Adden. Wären die Maps, shi no numa und Riese, paar trophäen hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wird gern mitmachen hab aber nur die deu version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wird gern mitmachen hab aber nur die deu version. In der deutschen gibt es kein Zombie Mode. Habe us Version. Trotzdem danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hab die UK Version: Bles-00354 und benötige unterstützung bei den online trophys, aber nicht die zusatzmaps!!! Bitte mit Betreff adden: dbrqq88 danke und gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Würde dich adden wenn psn wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Kann man auch online Kampange auf veteran die ganzen trophys kriegen ? Ich habe auch mit einem kumpel online alle todeskarten geholt obwohl da nur stand einzelspieler .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sellgart Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hallo Leutee Suche eine Crew für die Trophe "blaues Band" 1) Sellgart 2) 3) 4) ± Cod.5 deutsche Version! ± maybe ein Hs! Wer die Trophäe auch noch benötigt oder vielleicht lust hat zu helfen soll mich adden "Sellgart" Betreff: WaW (Wenn mal PSN wieder funzt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab die UK Version: Bles-00354 und benötige unterstützung bei den online trophys, aber nicht die zusatzmaps!!! Bitte mit Betreff adden: dbrqq88 Würde dich adden wenn psn wieder geht Suche eine Crew für die Trophe "blaues Band"Wer die Trophäe auch noch benötigt oder vielleicht lust hat zu helfen soll mich adden "Sellgart" Betreff: WaW (Wenn mal PSN wieder funzt ) Hi Leutz, ich benötige auch noch Unterstützung für die Online Trophies, wenn ich das richtig sehe, wären wir schon zu viert für das blaue Band:biggrin5: Spielt das eine Rolle welche Version man hat? Ich hab die UK Version, war aber bisher beim Online zocken nie ein Thema:emot-raise: Einen Termin können wir ja hier ausmachen, ich kann generell abends. Wenn es sein muss bis Open End, schlafen ist was für Weicheier:cool2: Ich werde euch mal adden sobald das PSN wieder funzt. 1. Sellgart 2. Leuzilla 3. dbrqq88 4. becksstan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hallo ich brauche auch noch die Trophy blaues Band Falls Uhr noch jemand braucht ich habe USK Version und headset Einfach adden mit Betreff Cod. Waw Online id U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.