Stephanp90 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Leute wir müssen mal ein genauen termin ausmachen wann wir das machen alle zsm. Also wann könnt ihr so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich könnte heute, ein Freund von mir ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich kann von jetz bis 22 uhr suche noch 4. spieler bis 22 uhr bitte melden edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke an allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 können wir bitte auch blaues band machen ich hab die Cut version des spiels und meine ID is Rageblade_66 mir fehlt die kack trophäe nur noch wenns euch nichts ausmacht könntet ihr mir bitte helfen samstag sieht gut aus und wie siehts bei euch aus? bitte helft mir ich bin seit 1 monat hinter dieser trophy her MfG Rageblade_66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornishrex Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 suche leute fü Blaues Band UNCUT VERSION psn : Cornishrex greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey leute bräuchte noch 3 online trophys kann mir wer helfen wenn ja plse add me Daaler danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hast du die Cut oder Uncut edition wenn du die Cut hast helf ich dir aber nur weil ich blaues band auch noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi Leute! Ich habe die deutsche Version, und suche noch 2 Spieler, die mit mir und einem Kollegen die 4-Spieler KOOP-Herausforderung (blaues Band) machen wollen... Selbstverständlich wird für alle 4 die Trophy erspielt... Einfach mit entsprechendem Betreff adden... Bis bald... MfG Edi: Hab sie eben geholt... Danke an Cordon und Witwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 suche leute mit uncut version für blaues band und die anderen 2 online trophys wenn die 4 spieler coop mission auch gegen fremde leute geht, würd ja einer reichen dauert halt vlt bissl länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRaZeR_da_KILLAH Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 suche leute mit uncut version für blaues band und die anderen 2 online trophyswenn die 4 spieler coop mission auch gegen fremde leute geht, würd ja einer reichen dauert halt vlt bissl länger JOoo Ich hab die Uncut und könnte dir helfen... Die Blaues-Band Trophy kann man auch gegen Fremde relativ leicht holen. Ich hab die bei meinem Ersten Versuch bekommen ! Add mich einfach. PEACE:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hallo jungs also ich bräuchte hilfe bei der trophy blaues band hab die cut-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Servus brauche auchnoch blauesband fuer die uncut. 3 Players. Bitte adden PLOCHone thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hi wer will blaues band machen mit der cut version also tragt euch ihn die liste ein - Epic-platin-day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 brauch e auch die trophäe blauesband und die 2 anderen stimmt das man das koop modus nur mit einladung spielen kann so wie bei den 6, das ist aber arm gemacht bitte bei mir melden wenn wenn einer die noch braucht Edit: achja ich besitze die DE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnplayer92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi , bin neu hier im Forum , mir fehlen auch nur noch die online trophäen für Platin wäre toll wenn mir jemand helfen könnte , wäre auch dafür bereit dem anderen zu helfen Falls interesse bitte Eine Nachricht beim ps3 network , denn das Forum besuche ich nicht so oft , ps3 hingegen bin ich fast täglich online . Name siehe Links. Ich besitze die deutsche Cod. Version. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Würde gerne Helfen aber leider hab ich das game nun nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnplayer92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schade , aber trotzdem danke vielleicht kann jemand anderes helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedentagzocker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich brauch ebenfalls die 3 online trophies hab die cut version (leider -.-) mich einfach mit betreff: w@w aedden. Edi: danke an Pitbull und johnplayer, hab nun alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnplayer92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ich brauche keine Hilfe mehr Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.