Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich wäre auch schon so ab 19:00 on.. mir ist etwas dazwischen gekommen, und zwar bekomme ich heute abend noch besuch von verwandten. dann wollte ich fragen ob die möglichkeit bestehen würde, dass ich eher die trophäen bekommen würde als zu disem zeitpunkt. falls das überhaupt nicht möglich wäre dann würde sich das auch so einrichten lassen, aber es wäre gut wenn eher. p.s vielleicht kann einer eine online trophäe mit mir schon eher machen. lg mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also halo erst ma ich suche 3 leute für die 2 trophäen blaues band und mit anlauf 1 wer mir helfen möchte bitte ne freundes anfrage an Marax91 schicken (keine leeren) ich würd auch bei trophies helfen einfach nur fragen und ganz wichtig ich brauche leute die die deutsche version haben heist leute mit cut version danke und freu mich aufs spiel ICH BRAUCH NOCH "BLAUES BAND" hab dich geaddet wenn du noch 2 leute hast dann wäre es perfekt ich hab noch einen anderen im forum geaddet und ein klassenkamerad von mir der kann so helfen.. also wir müssen eig nur 3 leute sein mein klassenkamerad kann immer muss den nur anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Vielen Dank @ Stone-eater, MO, DJ-Beat und Agent! Hat alles bestens geklappt und hat auch spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Vielen Dank @ Stone-eater, MO, DJ-Beat und Agent! Hat alles bestens geklappt und hat auch spaß gemacht. Auch von mir ein dickes Danke an alle Beteiligten. Hat wirklich super geklappt und wie mein Vorredner schon sagte, wirklich Spaß gemacht. Klasse-Forum samt Mitglieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Blaues Band" (Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop Herausforderung als Erster) bzw. Leute die diese Trophäe auch noch nicht haben. Wer mitmachen will soll sich hier im Forum melden !!! Solbald wir zu Viert sind fangen wir an einen Termin zu machen 1.) faride_gang_bang 2.) Marax91 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astra-09 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Taison, wäre bei 4-Spieler-Koop dabei, brauche auch noch die Trophäe Blaues Band, wäre schön wenns klappen würde !!! PSN - ASTRA-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo ich bin dabei benötige ebenfalls die Tropähe Blaues Band sowie Anlauf 1 u. 2. 1.) faride_gang_bang 2.) Marax91 3.) ASTRA-08 4.) Haihappen610 Ich hätte dieses Wochende Zeit sag mir einfach wann es für euch am besten ist okay. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebolt Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Moin Moin, Also falls irgentwer noch lust hat, bin ich gern dabei! Brauch auch noch alle koop trohies PSN- Spongebolt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Vielen Dank DJ-Beat, MO-0906 und Thrillo und Agent078! Hat alles bestens geklappt und hat auch spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hallo ich brauch auch noch alle koop trophies... also mach ich ma ne neue liste auf.. 1. DrHouse87 2. 3. 4. 5. einfach eintragen und als freund hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ENDLICH HAT ES GEKLAPPT danke an ASTRA-08, DrHouse87 und Spongebolt. eigentlich sollte Marax91 dabei sein aber der muss ja Killzone 3 zocken.. hahahahahaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astra-09 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann Taison nur recht geben, Danke Leute, jetzt hab ich Platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebolt Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Auch von mir ein Danke an euch!!! Hat echt spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeptull Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Moin, sollte es noch jemanden hier geben, der "Blaues Band" noch nicht erspielt hat: BITTE MELDEN! Das wird ja auf normalem Wege nie etwas... Einfach anschreiben ID: Zeptull Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 halloich brauch auch noch alle koop trophies... also mach ich ma ne neue liste auf.. 1. DrHouse87 2. 3. 4. 5. einfach eintragen und als freund hinzufügen... ich hab das game heute bekommen und genau 0% trophäen also ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeptull Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @3e3e Wenn ich die vorherigen Nachrichten richtig verstehe, hat DrHouse87 das schon hinter sich gebracht. Aber ich würde dich sonst gerne schon einmal übers PS-Net als Freund anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Guten Morgen zusammen, bin relativ neu hier, und bräuchte noch die 4 spieler koop trophy, könnte mir da vielleicht jemand helfen? ich habe keine ahnung wo oder wie man die machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @3e3eWenn ich die vorherigen Nachrichten richtig verstehe, hat DrHouse87 das schon hinter sich gebracht. Aber ich würde dich sonst gerne schon einmal übers PS-Net als Freund anschreiben. Aja stimmt, sollte besser lesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Danke hat sich jetzt erledigt habe es alleine geschafft mit ein bisschen glück aber geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich hab das game heute bekommen und genau 0% trophäen also ich wär dabei Hab dich mal added, mir fehlen auch noch 2 Onlinetrophys. @ Kait: Dich adde ich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.